Aktueller Inhalt von sOL1d

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Meilenstein erreicht

    Hey Leute, ich wollte nur schreiben wie unglaublich gut ich mich fühle. Es sind schon einige Monate vergangen seit dem ich Atkins mache und ich nehme mit der Methode auch etwas langsamer ab als Andere, was mich aber überhaupt nicht stört. Für mich ist das wichtige das ich etwas gefunden habe...
  2. S

    ...und noch ein Neuling

    Hallo Zusammen, auch ich bin wie ihr sehen könnt neu im Forum. Nachdem ich es nie wirklich geschafft habe mein Wunschgewicht zu erreichen, geht es nun auf ein neues los. Ziel ist es dabei für mich, einen flachen Bauch zu bekommen. Bis dahin sollten es noch 7-12kg sein, die ich abnehmen muss...
Oben