Aktueller Inhalt von SonneMond

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. SonneMond

    Leberwerte

    Hallo und erstmal danke für Antwort. Komme beruflich selbst aus der Branche, bin medizinische technische Assistentin, sprich - arbeite im Labor. Allerdings in dem Bereich in dem ich schon seit 3 Jahren bin, habe ich keinen Kontakt mit Chemikalien die schädlich sind. Ich glaube (und hoffe) jetzt...
  2. SonneMond

    Leberwerte

    Hallo ihr lieben! Gestern hatte ich einen gehörigen schreck gekriegt weil ich Anruf von Personalarzt zu Hause bekommen habe. Letzte Woche hatte ich bei ihm die alljährliche Routineuntersuchung samt Blutentnahme. Er rief mich an um mir zu sagen das meine Leberwerte allarmierend sind, ich solle...
  3. SonneMond

    moin moin

    Danke für euere willkommensgrüße :-)
  4. SonneMond

    moin moin

    Ich wollte mich auch mal vorstellen nachdem ich jetzt eine weile hier mitlese. Mache Atkins jetzt seit 4 wochen und fühle mich richtig gut dabei. Liebe grüße von der nordseeküste SonneMond
Oben