Sorahs letzte Aktivitäten

  1. Sorah antwortete auf das Thema von allem das Beste....

    Die gleiche Saftmischung gibt es heute auch bei mir. :)

    17. Januar 2018 um 07:48 Uhr
  2. Sorah gefällt Petraeas Beitrag in dem Thema LC Bright Line Eating - Abnehmen mit Köpfchen.

    Zur Willenskraft gibt es interessante Untersuchungen von Baumeister. Man glaubt ja, die Willenskraft sei einfach immer abrufbar, man...

    17. Januar 2018 um 07:47 Uhr
  3. Sorah antwortete auf das Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    Entgiftung scheint bei mir, auch mit fester Nahrung, bereits im Gange zu sein. Kopfschmerzen sind durch und jetzt habe ich noch mit...

    16. Januar 2018 um 18:05 Uhr
  4. Sorah gefällt tigas Beitrag in dem Thema tiga will sich ändern.

    [ATTACH] Der Trend stimmt :)

    gewicht1.PNG 16. Januar 2018 um 17:48 Uhr
  5. Sorah gefällt bebepepes Beitrag in dem Thema pepe schreibt weiter.

    Dienstag Vormittag: nur 2 Kaffee schwarz 12:30 beim Türken 6 Medjool Datteln - ich bin so stolz auf mich! Nur 5 gekauft und 1 geschenkt...

    16. Januar 2018 um 17:48 Uhr
  6. Sorah gefällt Harlis Beitrag in dem Thema Glückskeks - neue Wege.

    Der Tenor hat noch Zeit. :party::party: Ich möchte Hallelujah, You raise me up und das Ave Maria von Bach Gounod. Zum Einzug hab ich...

    16. Januar 2018 um 08:11 Uhr
  7. Sorah gefällt söckchens Beitrag in dem Thema Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen!.

    Ja, der ist lecker, Harli :-) Bin jetzt auf dem Weg nach Hause. Die Ärztin macht schon mal einen guten Eindruck. Jetzt werde ich erst...

    15. Januar 2018 um 22:19 Uhr
  8. Sorah gefällt bebepepes Beitrag in dem Thema pepe schreibt weiter.

    Mittlerweile habe ich schon 2: 3,5 l von Crock Pot, er ist aber doch zu klein für größere Mengen und etwas zu heiß für sehr lange...

    15. Januar 2018 um 22:16 Uhr
  9. Sorah erstellte einen Anhang in dem Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    Schön, dass es dir auch gefällt, Yvette. :) Ich habe es heute gleich 2x verschenkt und es kam jedesmal sehr gut an. Heute war das auch...

    IMG_0093.jpg 15. Januar 2018 um 21:03 Uhr
  10. Sorah gefällt söckchens Beitrag in dem Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    Wow! Sieht das lecker aus! Ich liebe Brote, die praktisch Kern an Kern und Korn an Korn haben! Das Rezept hab ich doch sofort...

    15. Januar 2018 um 20:55 Uhr
  11. Sorah antwortete auf das Thema pepe schreibt weiter.

    Das hört sich toll an! :) Welchen Slow Cooker verwendest Du?

    15. Januar 2018 um 10:23 Uhr
  12. Sorah gefällt bebepepes Beitrag in dem Thema pepe schreibt weiter.

    Ich will euch von meinem Kocherfolg erzählen. Gestern war ich arbeiten (eine Klinikaufnahme für eine OP heute) und wollte nicht schon...

    15. Januar 2018 um 10:23 Uhr
  13. Sorah gefällt bebepepes Beitrag in dem Thema pepe schreibt weiter.

    Wenn ich nicht sofort aufschreibe, was ich gegessen habe, vergesse ich es. Also ab heute wieder täglich! Immerhin ist mein Gewicht...

    15. Januar 2018 um 10:13 Uhr
  14. Sorah antwortete auf das Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    Das wird dir schmecken Harli. :) Schau' mal, ob es in deinen Ernährungsplan passen würde. Life Changing Bread

    15. Januar 2018 um 09:30 Uhr
  15. Sorah antwortete auf das Thema Jetzt wird es ernst!.

    Alles Gute zum Geburtstag, liebe Ute! :party::inlove::party:

    15. Januar 2018 um 09:21 Uhr