Sorahs letzte Aktivitäten

  1. Sorah antwortete auf das Thema Miri`s Tagebuch 07.02.06.

    Ich trage überwiegend Flip Flops, welche aus Leder, sehen nicht ganz so nach Strand aus.^^ Meine Tochter hatte sich die Woche, schöne...

    20. Juli 2018 um 18:33 Uhr
  2. Sorah gefällt söckchens Beitrag in dem Thema Ketogene Diät Start.

    Wenigstens kalorienmäßig relativiert es sich wieder. Ich sitze am Bahnhof auf meinem Weg nach Berlin. Das heißt, wenn ich mir nicht mit...

    20. Juli 2018 um 17:43 Uhr
  3. Sorah antwortete auf das Thema Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen!.

    Na, hoffentlich wirst du ein paar deiner Schätzchen los. Und vielleicht gibt es doch noch eine angenehme Überraschung, was die weitere...

    20. Juli 2018 um 17:43 Uhr
  4. Sorah gefällt söckchens Beitrag in dem Thema Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen!.

    Ich sitze im Zug nach Berlin, und weil ich mir die Riesenstrecke für ein einfaches Meet & Greet nicht antun möchte, hab ich auf dem...

    20. Juli 2018 um 17:39 Uhr
  5. Sorah gefällt Petraeas Beitrag in dem Thema Petras glückliche Welt.

    genau so ist es. Videos anschauen ist eine gute Idee. Heute Abend werde ich "Gedankentanken" suchen. Vielen Dank Sonja für den Vorschlag.

    20. Juli 2018 um 16:55 Uhr
  6. Sorah antwortete auf das Thema Petras glückliche Welt.

    Mir geht es z.Zt. ähnlich. Ich mache auch an einigen Stellen grad die Augen zu und lasse es passieren. Als Gegenmaßnahme habe ich damit...

    20. Juli 2018 um 10:50 Uhr
  7. Sorah gefällt Harlis Beitrag in dem Thema Glückskeks - neue Wege.

    Ich habe mir gestern My Fitness Pal eingerichtet, weil die App mit Garmin zusammen gekoppelt werden kann. Die App sagt mir ständig das...

    20. Juli 2018 um 10:35 Uhr
  8. Sorah gefällt blaumeise50s Beitrag in dem Thema Ketogene Diät Start.

    Jetzt geht's los im Garten Naschen ohne Ende ich liebe Weißkraut roh zu essen . [ATTACH]

    upload_2018-7-20_9-22-49.png 20. Juli 2018 um 10:34 Uhr
  9. Sorah gefällt Keshs Beitrag in dem Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    19.07. Morgens, d.h. kurz vor 11.00: 1 Kugel Mozzarella, 100g (magerer) Parmaschinken, 30g Macadamias (799 kcal, 65,3g Fett, 51,1g...

    19. Juli 2018 um 20:13 Uhr
  10. Sorah gefällt Dany2712s Beitrag in dem Thema von allem das Beste....

    Ja sie macht das zum 1. Mal. Ist auch überhaupt das 1. Mal, dass ich eine Vertretung habe. Sie kennt auch das System nicht. Bin seit...

    19. Juli 2018 um 20:08 Uhr
  11. Sorah gefällt PerditaXs Beitrag in dem Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Ich lach mich schlapp, wie bei uns. Ich bekomme auch gelegentlich so eine Aufzählung. Nachdem ich schon ein paar Mal dann auch mit einer...

    19. Juli 2018 um 20:07 Uhr
  12. Sorah gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Ihr seid ja Käseliebhaber :) Gewicht heute: 63,7 hatten wir doch schon mal oder? Essen gestern: F: 2 Eier mit Remoulade M: Quark mit...

    19. Juli 2018 um 20:07 Uhr
  13. Sorah gefällt PerditaXs Beitrag in dem Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Ich war nie ein großer Freund von Gouda, bis ich dieses Frühjahr in einem Käsefachgeschäft einen probiert habe, von richtigem Kühen, die...

    19. Juli 2018 um 20:05 Uhr
  14. Sorah antwortete auf das Thema Rubin auf dem Weg.

    Hallo Rubin, in der Absicht könnte sich schon ein Hindernis verbergen. Der Einstieg und das Verhalten nach Ausnahmen sind bei mir stets...

    19. Juli 2018 um 10:17 Uhr
  15. Sorah gefällt stollis Beitrag in dem Thema Ketogene Diät Start.

    Passt bloß gut auf und kurier das erstmal richtig aus, bevor du wieder "Dummheiten" machst! :wait: Ich hatte dieses Jahr viele...

    19. Juli 2018 um 09:49 Uhr