Sorahs letzte Aktivitäten

  1. Sorah gefällt casp72s Beitrag in dem Thema Vitamin D - Nicolai Worm „Heilkraft D“.

    Vielleicht liegt es bei mir auch "nur" an der Ketose, oder dass draußen fast nix mehr blüht (außer Ambrosia und indischem Springkraut...

    23. Oktober 2018 um 09:56 Uhr
  2. Sorah gefällt Nad1n3s Beitrag in dem Thema Mein Tagebuch.

    Guten morgen :) 23.10 Gehe erst am Wochenende auf die Waage... ist viel zu deprimierend :rolleyes: Was ich gestern gegessen hab :...

    20181023_083331.gif 23. Oktober 2018 um 09:55 Uhr
  3. Sorah antwortete auf das Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Du kannst auch ein Pesto machen und das mit Gemüse essen.

    23. Oktober 2018 um 09:46 Uhr
  4. Sorah gefällt Lolli3000s Beitrag in dem Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    Eine zuckersüße Maus! Ihr habt bestimmt viel Freude mit ihr. Und euer Haus sieht auch wunderschön aus :-)

    23. Oktober 2018 um 09:38 Uhr
  5. Sorah gefällt Petraeas Beitrag in dem Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    Ganz süß!

    23. Oktober 2018 um 09:38 Uhr
  6. Sorah gefällt Zoés Beitrag in dem Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    süß, wie ein kleiner Geißbock.

    23. Oktober 2018 um 09:38 Uhr
  7. Sorah gefällt kerstins Beitrag in dem Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    Voll süß

    23. Oktober 2018 um 09:37 Uhr
  8. Sorah antwortete auf das Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    Komisch, bei mir funktioniert es. Ich habe auch nichts geändert. Ich verlinke es nochmal: [MEDIA]

    22. Oktober 2018 um 21:28 Uhr
  9. Sorah gefällt nadinesterns Beitrag in dem Thema Sternchens Weg zum Traumgewicht.

    Hallo Ihr Lieben [IMG] mit dem Eiweiß bin ich heute zu niedrig. Das kommt selten vor... ;) Wir haben es heute nicht mehr zum Einkaufen...

    22. Oktober 2018 um 19:30 Uhr
  10. Sorah gefällt casp72s Beitrag in dem Thema Vitamin D - Nicolai Worm „Heilkraft D“.

    Jetzt bin ich platt. Durch Zufall über diesen Faden "gestolpert" (zugegebenermaßen erst einen Teil gelesen), und ich wundere mich, warum...

    22. Oktober 2018 um 19:01 Uhr
  11. Sorah gefällt Zoés Beitrag in dem Thema Perditas Küchenbrevier.

    köstlich, ich musste ein paar Mal herzhaft lachen. Auch als ich mir vorstellte wie Dein armer Mann nicht im Auto mitfahren konnte...

    CIMG2769.JPG 22. Oktober 2018 um 18:59 Uhr
  12. Sorah gefällt PerditaXs Beitrag in dem Thema stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch.

    Das ist doch mal ein Leitspruch! :clap:

    22. Oktober 2018 um 18:58 Uhr
  13. Sorah antwortete auf das Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    Danke Lolli, das war aber beim Haus meiner Eltern. :)

    22. Oktober 2018 um 18:55 Uhr
  14. Sorah antwortete auf das Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    @kerstin Das klingt doller als es ist. Es ist halt so zeitintensiv, weil es verschiedene Programme sind. Die Nettozeit ist viel kleiner...

    22. Oktober 2018 um 15:43 Uhr
  15. Sorah gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Perditas Küchenbrevier.

    Das scheint wohl so eine Dackel Marotte zu sein :D Unser Nachbar hatte auch mal einen Dackel. Wenn ich damals aus der Schule kam ist er...

    22. Oktober 2018 um 12:36 Uhr