Aktueller Inhalt von Soulless

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Soulless

    Cola light und Mentos...

    Mit Cola light klappt das ganze nicht. Hab ich schon ausprobiert. Mit der normalen Cola wurde auf einer Abschiedsfeier einer Freundin ein ca. 10 m hohe Fontäne geschafft. Ich glaub das Hausdach hat danach gut geklebt.:grin:
  2. Soulless

    Grosser Schreck in der Abendstunde

    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er ganz schnell wieder nach Hause kann. Ich kann mich daran erinnern, dass meine Freundin auch mal einen Schrank abbekommen hat. Dabei ist viel Glas zu Bruch gegangen und ich musste nachts noch neben dem Teil schlafen. Und ich kann nur sagen, dass ich die...
  3. Soulless

    Kettensägenmassaker

    Wie süß :grin:
  4. Soulless

    Sport

    Im Moment komme ich leider nicht dazu viel Sport zu machen. -.- Schulstress und Verletzungen. Wenn ich Sport mach, mach ich Schulsport (sehr hohe Verletzungsgefahr bei mir), Leichtathletik und Standarttänze. Wenn die Zeit es erlaubt gehe ich zwischendurch auch joggen oder Inliner laufen.
  5. Soulless

    Wollt mich auch vorstellen

    Danke für die Ratschläge. Werd mir die auf jeden Fall merken.
  6. Soulless

    Was steckt hinter euren Nicks?

    Auf den Nick bin ich durch einen guten Bekannten gekommen. Ich starr öfters in die Gegend und bin völlig abwesend, obwohl ich noch alles hör. Und dieser Bekannter meinte dann einmal "Du starrst schon wieder so Seelenlos in die Gegend. Das ist gruselig". Und da ich finde, dass sich Seelenlos...
  7. Soulless

    Wollt mich auch vorstellen

    @Kris: Das auf dem Avatar bin ich nicht. Die Person hat nur etwas Ähnlichkeit mit mir, daher hab ich mich für diesen entschieden. Ich esse am Tag viel Obst und Gemüse, aber auch Suppen und Brot. Da ich Vegetarierin bin esse ich kein Fleisch. Hungern kommt für mich nicht in Frage. Kann ich...
  8. Soulless

    Kleines Spielchen II

    Haustier
  9. Soulless

    Wollt mich auch vorstellen

    Ich achte darauf, dass ich nicht zu viel Kalorien zu mir nehme und auch die Bewegung nicht zu kurz kommen lass. Und den ganzen Süßkram werde ich auch weglassen. Ansonsten habe ich noch nichts gefunden, was zu mir passt, aber vielleicht finde ich hier ja etwas besseres.
  10. Soulless

    Was hört ihr gerade? - Musikthread

    Ich höre sehr gerne Bands wie Samsas Traum, Sentenced, Sonata Arctica, ASP, Stormwitch, Blind Guardian, Weena Morloch, In Flames, Die Apokalyptischen Reiter, Schandmaul, Subway to Sally, und Luna Luna. Ansonsten hör ich auch gerne Musik aus den 80ern.
  11. Soulless

    Wollt mich auch vorstellen

    Ich habe durch Zufall hierher gefunden. Ich habe bei vielen Sachen nicht gerade das größte Durchhaltevermögen. Leider auch beim Abnehmen. Daher war ich auf der Suche nach Unterstützung. Ich habe in 1 1/2 Jahren 15kg zugenommen, da ich Verletzungsbedingt keinen Sport machen konnte und da ich...
Oben