Aktueller Inhalt von Sprotte

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Sprotte

    Sprotte schwimmt sich frei *blubb

    AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb Hallo ihr Lieben, auch wenns bei mir momentan nicht aufhört mit dem turbulent sein, wollte ich mich dennoch mal melden, so ewig wie es nun still um mich ist. Ich war tatsache 3 Wochen lang im Krankenhaus und die Geschichte dazu schreib ich ein...
  2. Sprotte

    Sprotte schwimmt sich frei *blubb

    AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb Kurze abmeldung. Mit kollaps ins kh eingeliefert. Bin wohl n paar tage out of order. Kann kaum sehen und hab nervenzuckungen am ganzen körper. Die bekommen mi h wieder hin. Keine sorge. Dann lach i h drüber. Eure sptotte
  3. Sprotte

    Sprotte schwimmt sich frei *blubb

    AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb Ich war lange Zeit essgestört. Auch wenn man es mir nicht ansieht, ich war schon im Bereich der mittleren 40 :) Fange ich an wieder Buch zu führen, hab ich Sorge, mein mühsam erarbeitetes, neues Verhaltensmuster zu begraben und wieder mit der Schei...e...
  4. Sprotte

    Katschings Tagebuch

    AW: Katschings Tagebuch Bezieht ihr das Öl über den Onlinehandel oder bekommt man das im Laden? :)
  5. Sprotte

    von allem das Beste...

    AW: von allem das Beste... Aller Achtung, wie haben hier ein Genie unter uns :god: Nein im Ernst, ich finde das beeindruckend! Vor allem da ich selber meine Arbeitsplanung erst mal hinten angestellt habe. Da freut es mich um so mehr wenn ich sehe, das andere so tolle Berufe ausüben!
  6. Sprotte

    Coffee's Tagebuch

    AW: Coffee's Tagebuch Na Gratulation, Motivationsschub gratis sozusagen (bzw. 10 €) hehe. Ich hab heute morgen meine alten Lieblingsstiefel angezogen und festgestellt, das ich mit Stiefelhosen immer noch eindeutig einen Hintern so groß wie Brasilien habe :rotfl: Ich weiß also wie sehr man...
  7. Sprotte

    Klingon hier!

    AW: Klingon hier! :moin: & ein herzliches Willkommen. Das mit dem Erfahren dürfe nicht schwer sein hier. Lektüre findest Du hier mehr als reichlich :) LG Sprotte
  8. Sprotte

    Isy ist da :)

    AW: Isy ist da :) :moin: & herzlich Willkommen. Wie genau hast Du denn vor zur Gewichtsreduktion? Schon einen Plan? :) LG Sprotte
  9. Sprotte

    Sprotte schwimmt sich frei *blubb

    AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb @ Lumo: Jab, sie ist ein Fluch aber man sollte sich immer sagen, es gibt Leute die habens noch schwerer getroffen mit Krankheiten und haben so viel Lebensmut und lassen sich nicht unterbuttern... was bin ich für ein Weichei das nicht zu packen.... :) Mir...
  10. Sprotte

    Sprotte schwimmt sich frei *blubb

    AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb @ PerditaX: Ich hab noch etwas. Die Hochzeit ist im Juni 2014 aber wie gesagt, die Suche wird aufwendig ;o) Und was das unten drunter anbelangt, mir käme nix anderes in die Tüte hihi @ Janchen: Mein Herzblatt auch, so bin ich in der Ecke gelandet. Es war...
  11. Sprotte

    Sprotte schwimmt sich frei *blubb

    AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb Es gibt ein Kleid im Sprotte-Stil lach. Ich bin sehr speziell bei sowas. auf jeden Fall mit hellblauen aber dezenten Details. (wie bei anderen Pink, für mich muss es hellblau sein, ich liebe diese Farbe abgöttisch). Dann muss es einfach zu mir passen, einen...
  12. Sprotte

    Sprotte schwimmt sich frei *blubb

    AW: Sprotte schwimmt sich frei *blubb Klaro, ist ja kein Geheimnis :) Wir heiraten auf der Festung Königstein in der Friedrichsburg (Elbsandsteingebirge). Gefeiert wird dann am Abend in einer gemütlichen Pension, da können die weiter Angereisten (Familie von meinem Zukünftigen lebt da auf der...
  13. Sprotte

    Bin da, wer noch..?

    AW: Bin da, wer noch..? :moin: Herzlich Willkommen, ich wünsch Dir viel Erfolg und Spaß in der Runde hier! Lieben Gruß Sprotte
  14. Sprotte

    Hallo

    AW: Hallo :moin: Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei den letzten Metern. Die sind ja bekanntlich die hartnäckigsten :grin:
  15. Sprotte

    Ist Kaffee nun wirklich bedenklich ?

    AW: Ist Kaffee nun wirklich bedenklich ? Ich trink meinen Kaffee auch und habe bisher nicht gemerkt dass er Einfluss hat. Ich habe allerdings auch von 2 Kannen auf 3 - 4 Becher am Tag reduziert *g*. Die meisten testen einfach selber für sich aus obs schadet oder nicht. Merkst Du eine...
Oben