Aktueller Inhalt von Stadtneurotikerin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Stadtneurotikerin

    Banshees way out of the dark

    AW: Banshees way out of the dark Ich lese seit Jahren hier im Forum in allen möglichen Tagebüchern mit (ca. seit 2007/08 mehr oder weniger regelmäßig). Es gibt ja viele Leute hier, die kommen und gehen. Du, liebe Banshee, bist aber konstant seit Jahren dabei. Daher kenne ich Dein Tagebuch auch...
  2. Stadtneurotikerin

    Bye bye Bauch! Die Leiden einer Vegetarisch-Pescetarien namens Stadtneurotikerin

    Mein Speiseplan am Mittwoch... Morgen 2 kleine Gemüsemuffins 5 kh Mittag 1 Lachs mit grünen Bohnen 6 kh Nachmittag 1 Kaffee mit Sojamilch 4 kh Abend 1 kleinen Salat mit Gemüse und 1 halben Handkäs 5kh --> Katsching: 20kh!!!! HEUTE Donnerstag 1 Kaffee mit Sojamilch 4kh...
  3. Stadtneurotikerin

    Was für ne Art zu leben.....

    Liebe Mampf, ich hätte auch gerne so ein Trainingsgerät namens Hund. Ich kann auch nicht auf Gemüse verzichten Mampf, nicht nur weil ich Vegetarierin bin, sondern weil's lecker und gesund ist. Seitdem ich wieder Atkins mache, ernähre ich mich auf jeden Fall gesünder als vorher. Keine...
  4. Stadtneurotikerin

    Bye bye Bauch - oder: love handles adé

    Liebe Emma, Liebe Mampf, Danke für Eure Antworten. Ich freue mich, dass ich mich endlich durchgerungen habe, hier ein Tagebuch zu eröffnen, war ich einige Zeit immer nur stille Mitleserin. Selber schreiben hilft ungemein durchzuhalten, nicht nur durch Eure Anteilnahem, sondern auch durchs...
  5. Stadtneurotikerin

    Bye bye Bauch! Die Leiden einer Vegetarisch-Pescetarien namens Stadtneurotikerin

    Dankeee :-) Jedes Gramm, das ich zunehme bleibt am Bauch hängen. Ich poste jetzt mal mein Essen von gestern: Fühstück: 1 Tofuwürstchen 2,88 kh 1 Kaffee mit Sojamilch 1,5 kh Mittagessen Spinatsalat mit Ziegenkäse + Dressing mit Pinienkernen & 3 getrocknete Tomaten ca. 10 kh...
  6. Stadtneurotikerin

    Bye bye Bauch - oder: love handles adé

    Ich weiß, manch einer nennt sie Love Handles, aber ich kann sie nicht mehr händeln: mein Rundum-Sorgen-Paket! Ich habe die typische Apfelfigur. Immer nehme ich am Bauch zu. Meine Freunde Stress und Schlemmen haben wieder zugeschlagen und mir ordentlich was da gelassen. Das muss weg! Vor zwei...
  7. Stadtneurotikerin

    Bye bye Bauch! Die Leiden einer Vegetarisch-Pescetarien namens Stadtneurotikerin

    Bye bye Bauch! Die Leiden von Stadtneurotikerin, einer Vegetarisch-Pescetarien Ich weiß, manch einer nennt sie Love Handles, aber ich kann sie nicht mehr händeln: mein Rundum-Sorgen-Paket! Ich habe die typische Apfelfigur. Immer nehme ich am Bauch zu. Meine Freunde Stress und Schlemmen haben...
  8. Stadtneurotikerin

    Zugenommen - nix anders gemacht?!

    Mit Anfang 20 habe ich 55 kg gewogen. Wenn ich die 58kg konstant halten könnte, wäre es auch schon gut... Mit dem Gewicht fühle ich mich super. Aber 61 kg gehen echt gar nicht. Und: Natürlich mache ich gezielt Bauchübungen. Aber das ist wirklich die schlechteste Problemzone überhaupt, weil man...
  9. Stadtneurotikerin

    Gut investierte KH

    Woher bekommst du denn den Celestial Tee? Den kenne ich nur aus Amiland?! Welchen Vanillesirup verwendest du? Dankeschön
  10. Stadtneurotikerin

    Zugenommen - nix anders gemacht?!

    Wenn ihr mich sehen könntet, würdet ihr nie sagen, dass ich zu dünn bin. Mit 58 kg fühle ich mich auf jeden Fall super. Ich habe nur schon mal 55 kg gewogen und da war wenigstens mein Bauch weg, den ich von meiner Mutter geerbt habe. Der nervt schon ziemlich. Vielleicht ist 58 ja wirklich das...
  11. Stadtneurotikerin

    Zugenommen - nix anders gemacht?!

    Danke schon mal, dass Du Dich meiner annimmst! Ich bin 173 cm groß und 26 Jahre alt. Es soll in der Tat Atkins sein. Zu den Möhren: die sind roh und zwar sind es diese ganz kleinen Mini-Möhren. Ich esse insgesamt wirklich wenig. z.B. einen Mozzarella mit 5 Kirschtömaten oder einen...
  12. Stadtneurotikerin

    Zugenommen - nix anders gemacht?!

    Hallo zusammen, ich habe mich soeben durch sämtliche Frustthreads gewälzt und muss nun auch mal eure Expertenmeinung zu meiner Situation einholen. Ich hoffe, jemand weiß Rat, denn der Blick auf die Waage heute morgen hat mich schon mächtig verärgert. Ich lebe seit Anfang des Jahres ohne KHs...
Oben