Aktueller Inhalt von stefan123

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    gedächtnis/ konzentration

    hallo liebe community, ich habe vor ca. einem jahr schon einmal mit erfolg eine ketogene diät gemacht, erstmal nochmals danke für die tipps damals! die ketose erlebte ich damals allerdings mit einer kleinen nebenwirkung: ich war in der zeit sehr unkonzentriert bzw. mein kurzzeitgedächntis litt...
  2. S

    anfänger..

    AW: anfänger.. okay danke! erhöht regelmäßiger sport auch die erlaubte anzahl an kohlenhydraten?
  3. S

    anfänger..

    AW: anfänger.. Danke für die Antworten! Wieviel Fett sollte ich in der Regel zu mir nehmen?
  4. S

    anfänger..

    hallo! ich würde gerne 2-4 kilogramm abnehmen..bisher sieht jetzt nach ca. einer woche meine ernährung folgendermaßen aus: morgens drei eier vermischt mit ca.2 tl gemahlenen haselnüssen (rührei), etwas käse und einer tomate und einer tasse kaffee. mittags ca. 100-150 gramm tofu in...
  5. S

    vorstellung

    hallo, mein name is stefan und ich würde gerne mittels ketose 3-4 kilo abnehmen und erhoffe mir ein paar tipps auf meine fragen. ich studiere und bin 23 jahre alt. viele grüße!
Oben