Aktueller Inhalt von Steffi1991

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Steffi1991

    Keto und Kraftsport - Zunahme

    Danke das macht mir schonmal Mut. Macht ihr denn irgendetwas dagegen, sprich brennnesseltee etc. oder nehmt ihr es einfach so hin und wartet bis das Wasser von alleine verschwindet?
  2. Steffi1991

    Keto und Kraftsport - Zunahme

    Hallo ihr Lieben, ich bräuchte einmal Eure Erfahrungswerte. Ich mache nun seit knapp 9 Monaten Keto / Atkins und habe auch erfolgreich 17 kg angenommen. Nun habe ich vor kurzem wieder angefangen ins Fitnessstudio zu gehen. Hier mache ich immer eine kleine Cardio-Einheit und dann ein paar Geräte...
  3. Steffi1991

    Netto kohlenhydrate

    Wie ist es denn dann mit frischem Gemüse? 100g Avocado hat laut Internet 9g kh und 7g Ballaststoffe. Zähle ich da auch die 9g?
  4. Steffi1991

    Netto kohlenhydrate

    hey ihr lieben ich brauche einmal eure Hilfe. Ich habe bislang brav nach atkins gelebt und dadurch bereits 6,5 kg runter. Deshalb dachte ich ich hätte alles richtig gemacht. Habe auch immer die netto carbs ermittelt, indem ich die Ballaststoffe von den Kohlenhydraten abziehe. Nun aber habe ich...
  5. Steffi1991

    Hilfe! Rissige Mundwinkel

    also ich hab mal komplett magnesium und multivitamintabletten abgesetzt seit dem ist alles gut xD
  6. Steffi1991

    aufhören mit rauchen

    ok eure erfahrungen machen mir mut, bin eigentlich sehr verbissen und denke das mit dem aufpassen die zigaretten gegen süßkram zu tauschen krieg ich hin
  7. Steffi1991

    aufhören mit rauchen

    nochmal vielen dank dür eure meinungen :)
  8. Steffi1991

    aufhören mit rauchen

    ich denke dann nehm ich erstmal nochwas ab und stelle mich dann als versuchskaninchen zur verfügung xD
  9. Steffi1991

    Hilfe ich bin Übergewichtig aber mit gutem Willen mit Low Carb es zu versuchen .

    herzlich willkommen und viel erfolg
  10. Steffi1991

    aufhören mit rauchen

    hey ihr lieben. hat jemand erfahrung damit während der ketose mit eauchen aufzuhören? ich habe vor langer zeit schonmal aufgehört bevor ich mich ketogen ernährt habe. damals wollte ich ganz clever sein und habe sofort mit dem rauchstopp auch mit almased ( ja ich weiß; jung und dumm ) etc...
  11. Steffi1991

    Beeren bei Keto

    Sorry wollte hier keinen Streit verursachen. Bin noch neu und muss daher halt noch viel lernen und bin in einigen Sachen halt unsicher, gerade weil überall was anderes geschrieben steht. Übrigends, die ersten 2,5 Kilo sind nach 3 Wochen geschafft :inlove:
  12. Steffi1991

    Erfahrungen mit mct öl

    Danke Jan dann werde ich es beim Joggen mal ausprobieren!
  13. Steffi1991

    Erfahrungen mit mct öl

    Danke Ramiro Also ist es weder sonderlich förderlich noch negativ in Bezug auf den Gewichtsverlust wenn ich einmal in ketose bin? Das mit dem kaffe mache ich auch morgens
  14. Steffi1991

    Erfahrungen mit mct öl

    hat einer von euch Erfahrungen mit mct Öl bei keto? Habe es anfangs genommen weil ich dadurch eine bessere Verdauung hatte. Aber bringt es auch etwas um besser ab zu nehmen? Nehme momentan 2 Esslöffel am Tag.
  15. Steffi1991

    Reisen und abnehmen

    Genau so sehe ich das auch. Wenn ihr in einem Hotel Buffet habt, gibt es meistens reichlich Auswahl an Fleisch, Gemüsen und Salaten, sodass die Beilagen wie Nudeln und Kartoffeln einfach weg lassen kannst. In einem Restaurant ist es in der Regel auch ganz einfach. Ich suche mir meistens ein...
Oben