Aktueller Inhalt von Sugarplumfairy

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Sugarplumfairy startet durch

    AW: Sugarplumfairy startet durch Und das Pfund ist wieder drauf, wen wundert es noch? Ich kann nicht richtig zur toilette, und vor allem lager ich wieder Wasser ein, dass es eine wahre Wonne ist. Vielleicht hat es wirklich mit meiner Stoffwechselkrankheit zu tun und den diversen anderen...
  2. S

    Sugarplumfairy startet durch

    13/09/2012 Danke Marianna! Ich bleib auf alle Fälle dran. Wie gesagt, was mich verwirrt hat, waren wirklich unterschiedliche Aussagen. Vor allem die Amerikaner und Briten gehen irgendwie stellenweise noch anders an die Sachen ran. Nämlich 2 Wochen Induction und dann OWL anschleichen. Andere...
  3. S

    Sugarplumfairy startet durch

    AW: Sugarplumfairy startet durch Danke erst einmal. Ich habe "The new Atkins" und lese da auch drin. Ein Fragebogen ist da allerdings nicht drin und momentan kämpfe ich mich noch durch die ganzen ersten Seiten. Werde aber noch einmal genauer nachlesen. nach Möglichkeit versuche ich immer...
  4. S

    Sugarplumfairy startet durch

    AW: Sugarplumfairy startet durch Sach mal.... .... irgendwie beschleicht mich der Verdacht, du willst mich vergackern und das geht mir offen gestanden ziemlich aufs Naschgebäck. Ja, ich habe Hunger. HEUTE. Und an den meisten Tagen muss ich zusehen, dass ich überhaupt auf meinen Grundumsatz...
  5. S

    Sugarplumfairy startet durch

    AW: Sugarplumfairy startet durch nope. ich muss immer aufpassen, dass ich überhaupt auf den grundumsatz komme
  6. S

    Sugarplumfairy startet durch

    AW: Sugarplumfairy startet durch ich bin in ketose ich bin auch noch nicht aus der ketose rausgefallen zwischendurch. aber es tut sich nichts, außer dem ständigen auf und ab.
  7. S

    Sugarplumfairy startet durch

    AW: Sugarplumfairy startet durch ich bin nur noch genervt. mein gewicht geht rauf und runter wie ein jojo ich halte mich an alle vorschlläge, keine atkins riegel, mehr fett, you name it. und nichts passiert. 2kg rauf, 2kg runter seit zwei wochen ich bin frustriert, genervt und würde am...
  8. S

    Sugarplumfairy startet durch

    AW: Sugarplumfairy startet durch klingt gut... ist zu überlegen :-)
  9. S

    Sugarplumfairy startet durch

    AW: Sugarplumfairy startet durch Hunger, weil so toll fand ich die auch nicht, offen gestanden
  10. S

    Low Carb Store in UK

    Hallo, vielleicht nur für den einen oder anderen interessant (für mich auf alle Fälle, da UK) http://www.lowcarbmegastore.com Dort habe ich zumindest schonmal Gluten entdeckt. Es gibt dort auch diverse Brote/Brotmischungen, Flax, Zuckerersatz etc. pp Alles immer mit KH Angaben und was man so...
  11. S

    Ausgekotzt

    AW: Ausgekotzt Hey, Kopf hoch! Das ist bestimmt schwierig, kann ich mir denken. Dennoch würde ich einfach morgen neu starten. Weitermachen und nicht unterkriegen lassen. Kannst du dich nicht irgendwie ablenken? Oder hast du jemandem, mit dem du über diese Krankheit reden kannst. Jemand...
  12. S

    Sugarplumfairy startet durch

    AW: Sugarplumfairy startet durch Ich habe auch oft Schwierigkeiten auf meinen Grundumsatz zu kommen. Der ist bei mir natürlich recht hoch, da ich eben recht schwer bin.
  13. S

    Sugarplumfairy startet durch

    07/09/2012 Abendessen Ribeye Steak Handvoll Feldsalat 3 Kirschtomaten 40 g Salatgurke 5 Champignons 1 mini Paprika 1 kl. Frühlingszwiebel Olivenöl beantwortet wurde aber immer noch nicht meine Frage, warum Oopsies als Induktionstauglich beschrieben werden, wenn sie es angeblich nicht sind?
  14. S

    Green Canderel Stevia

    AW: Green Canderel Stevia Die ganzen Produkte, die Stevia mit als Inhaltsstoff haben bzw. damit werben, haben versteckte Zucker. Ich hab ein einziges Produkt hier in GB gefunden, was wirklich nur Stevia enthält. Es süßt, ja, das schon. Allerdings hat reines Stevia einen ziemlichen...
  15. S

    Sugarplumfairy startet durch

    AW: Sugarplumfairy startet durch Ich habe oopsies und mascarpone ja nicht dauernd in meinem Speiseplan. Fett am Fleisch kann ich nicht essen, mir wird einfach übel vom Geschmack, daher hol ich mir das Fett eher anders. warum sind sie falsch, wenn sie unter phase 1 stehen? ich hab ja bereits...
Oben