Aktueller Inhalt von SUNcj

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Zweittäter - Erfahrung???

    Hallo Sandra, Hallo Kai, Ihr habt ja vollkommen recht. Asche über mein Haupt. Viel gejammert - aber nix gesagt. Also zu meiner Person: bin en Mädchen und 44 Jahre. Mein Speiseplan: Rühreier oder hartgekochte Eier, heißgeliebte Hähnchen in allen Variationen, Lachs oder Thunfisch, ab und an ein...
  2. S

    Zweittäter - Erfahrung???

    Hallo Ihr Lieben, Ersttäter war ich im Januar 2005. Mit etwas über 90 Kilo schaffte ich mich bis Ende des Jahres (Sept./Okt.) auf 60 Kilo. Und mir gings die ganze Zeit nur gut. Habs dann so auf mein Wohlfühlgewicht von 62/63 Kilo einpendeln lassen. und das auch recht problemlos gehalten - bis...
  3. S

    ...grad ziemlich am boden.......

    :P Hallo Hummel, auch wenn ich keine Erklärung dafür habe, dass du nicht lila wirst, möcht ich dir etwas Mut zusprechen. :wink: Du hast alle Anzeichen einer Ketose (halt ohne lila zu werden) vom "tote-Ratten-lutschen-Geschmack" bis zur Gewichtsabnahme. Und dabei bist du so konsequent...
  4. S

    Ketose und trotzdem geht kein Gramm mehr runter

    Hallo Stephan, hier ein typischer Tag in meinem Leben: morgens: Rührei ( 3 Eier) und Vitamine mittags: gebratenes Fleisch mit grünem Salat zwischendurch : Wackelpudding abends : hartgekochtes Ei mit etwas Lachs oder Thunfisch trinken : meist 2,5 l Kräutertee, 0,5 - 1 l Cola light...
  5. S

    Ketose und trotzdem geht kein Gramm mehr runter

    Hallo kiki, danke für deine schnelle Antwort. Klar die 5 Kilo in den ersten 2 Wochen war schon toll. Wobei ich zugeben muß, dass das letzte halbe Kilo permanent am schwanken ist: Wieder drauf - wieder runter. Aber 10 Tage nichts, das ist schon hart. Und wie ich vorhin schon sagte: Wie kann...
  6. S

    Ketose und trotzdem geht kein Gramm mehr runter

    Hallo ihr Lieben, seit 10 Tagen tut sich gar nichts mehr. Weder auf der Waage, noch auf dem Meßband, geschweige den an den Klamotten. Wie kann das sein ? Bin doch toujour lila. Und wenn man lila ist, ist man in Ketose, wenn man in Ketose ist wird Fett verbrannt. Aber wo ? Kann's...
  7. S

    hicks ... und nichts ernstes

    Hallo Hübi, du Nachtschwärmer, hast hoffentlich keinen Kater. Whiskey Cöola light war auch mein Plan, wenn's dann wirklich mal dazu käme Alkohol zu trinken. Da ich vorher schon nichts vertragen habe, naja das kann ja dann im wahrsten Sinne des Wortes heiter werden.
  8. S

    Neu hier und schon trostbedürftig . . .

    Merci Mariah für deine ausführliche Auskunft
  9. S

    Neu hier und schon trostbedürftig . . .

    Mir ist grad aufgefallen, dass ich gestern in meiner Mitleidssuhlerei ne unverständliche Frage gestellt hab. Wohl schneller gedacht als geschrieben. Also ich versuchs noch mal g a n z l a n g s a m : Wie in aller Welt kann eine Waage wissen, wieviel von meinem Gewicht Körperfett ist ? (...
  10. S

    Neu hier und schon trostbedürftig . . .

    :oops: Oh was schäm ich mich so wegen meinem Gejammer von gestern :oops: War ja so todunglücklich, weil ich gestern nach ner Infusion vom Arzt aus der Ketose raus bin. Hatte Hunger und so irren Gammer nach Süßem, wie ich es seit Atkinsbeginn überhaupt nicht mehr erlebt habe. Und heut ...
  11. S

    Ein freundliches Hallo euch allen!

    War zwar nie ein großer Biertrinker, aber jetzt, wo ich nicht mehr darf würd ich ja schon gern. Wenn ich jetzt mal einen drauf machen will steig ich auf whisky mix mit Cola daß kein Cola ist um. Naja, mal sehn . . .
  12. S

    Philadelphiakuchen, Phase II

    Hi Hübi, Muß zwar ne Ehrenrunde in Phase 1 ablegen, hört sich trotzdem lecker an. Aber was ist STEVIA ? ? ?
  13. S

    Neu hier und schon trostbedürftig . . .

    Hab mich bis jetzt gar nicht getraut mit Phase 1 aufzuhören
  14. S

    Neu hier und schon trostbedürftig . . .

    Hi Pitchi, Hab mir grad mal deine Statistik angesehen. BOAH ! Das ist ja irre. In vier Monaten 30 ( d r e i s i g ) Kilo runter : HUT AB ! (Ehrfurcht) Da hattest du aber bestimmt noch keine Zeit für ein Plateau. Mal grad noch was anderes : Erklär mir mal einer wie irgendeine Waage es...
  15. S

    Welche Nahrungsergänzungen

    [b] Hi Diddel, bin zwar auch erst kurz dabei, nehm aber von Anfang an zusätzlich Vitamine: Brause Multi, Magnesium, Kalzium. Trink ich schon morgens aus meinem 0.5er Lieblingsweizenbierglas.
Oben