Aktueller Inhalt von Susi 33

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    ich versteh es nicht

    Ja ich muss nur dazu sagen soviel Milchprodukte nehme ich nicht zu mir ich trinke keine Milch esse keinen Quark usw. nur halt die im Buch vorgegebene menge an Käse(2 Scheiben) die man essen darf die 2 Löffel Creme Fraiche sind ja nicht an der Tagesordnung sondern eher eine Ausnahme. Ich...
  2. S

    ich versteh es nicht

    ohh man noch mehr Fett das wird schwer :(
  3. S

    ich versteh es nicht

    Hallo also erstmal danke für die Antworten, dass es lange dauert weiß ich aber ich habe mir vielleicht etwas mehr erhofft (wer tut das nicht). Auf die frage ob ich Low Carb mache oder Ketogen kann ich sagen ich esse keine Kh`s bis auf die in den Milchprodukten was sich aber auch nur auf...
  4. S

    ich versteh es nicht

    Hallo ich mach seit 4 Wochen Low Carb und bin auch voll eisern keine Kh bis auf ein paar Tomaten und Käse am Tag in der ersten Woche hab ich gleich 2 Kilo abgenommen und nun tut sich fast nichts mehr :cry:.Ich mache jetzt sogar 3 mal die Woche Sport und mein Job ist auch nicht so leicht. Kann...
  5. S

    [B]Ich muss was ändern!!!![/B]

    Also ich mache seit Mittwoch dem 28.03 die Atkins Ernährungsumstellung da echt was passieren muss (Bluthochdruck) und da ich auf Wurst und Fleisch schlecht verzichten kann fand ich Atkins echt genial. Ich habe mit Rührei mit Sahne angerührt und Katenschinken (mager)und ganz wenig Käse...
  6. S

    Halliiihallooo

    ich bin neu hier und mache seit Mittwoch die Atkins Ernährungsumstellung ;) und würde mich freuen hier ein paar nette Tipps und Ratschläge zubekommen und vor allem nette Leute kennen zulernen:grin:
Oben