Aktueller Inhalt von suzi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. suzi

    Abnehmen wärhend der Stillzeit

    es geht aber nicht nur um dich! du hast die verantwortung für ein kind! und in erster linie geht es darum, dass dein kind eine möglichst optimale ernährung bekommt. ob du dabei leicht abnimmst oder nicht ist erstmal nebensächlich. du kannst eben nicht problemlos alles substituieren! J-Ro hat da...
  2. suzi

    Eier essen - unbegrenzt ?

    @ Cloesue ich hab ja gar nicht pauschal behauptet, dass atkins keine gewichtsreduktion bringt, sondern dass diejenigen bei denen es nichts bringt und sich dabei auch noch unwohl fühlen mal drüber nachdenken sollten, ob es nicht geeigneteres für sie gibt. da es aus meiner sicht eben keine für...
  3. suzi

    Eier essen - unbegrenzt ?

    die punkte die ich herausgegriffen habe sind einfach die, die meiner ansicht nach nicht außer acht gelassen werden dürfen. ich habe ja gar nichts gegen den rest der berichte. ich zitiere mal Nicolai Worm aus seinem buch Syndrom X: sicher gibt es menschen die deutlich größere mengen an...
  4. suzi

    Eier essen - unbegrenzt ?

    aber genau das sind ja die Nahrungsmitteln die die atkins-menschen nur in sehr geringen (in der 1.phase ja praktisch gar nicht) mengen zu sich nehmen!!! nichts anderes habe ich ja geschrieben! gegen ein oder zwei eier am tag habe ich auch überhaupt nichts, sollten die 6-eier-rezepte...
  5. suzi

    Hilfe, Süßigkeiten-Heißhunger

    also wenn bei mir der hunger auf süßes zu groß wird esse ich ricotta mit etwas süßstoff und mandelaroma, schmeckt finde ich ziemlich gut. götterspeise mit süßstoff ist auch ziemlich in ordnung. denke das dürfte beides ja bei atkins kein problem sein...
  6. suzi

    Eier essen - unbegrenzt ?

    @ Zitter mutig, mutig deine aussagen... aber du als fachmann musst es ja wissen... du kennst weder die krankengeschichte noch die blutwerte des guten mannes und gibst solche ratschläge?!? was genau qualifiziert dich dazu eigentlich??? ich denke zwar auch, dass die cholesterin-geschichte...
  7. suzi

    BIKER

    ich werd mich mal um koffer kümmern :D hab nur bislang in blau-weiß noch nichts gefunden... und alles andere wäre ja ein stilbruch... weiß schon, bei ner bmw ist das nicht das problem, da ist hopfen und malz eh schon verloren ;-)
  8. suzi

    BIKER

    na dann steht unserem romantischen urlaub nix mehr im wege... lol
  9. suzi

    BIKER

    meinst du das ernst??? dachte du kannst weibsvolk dabei nicht gebrauchen?!? wen nimmste denn sonst noch so mit? ne überlegung wärs schon wert...
  10. suzi

    BIKER

    ähm, das war natürlich ich
  11. suzi

    BIKER

    sehr lustig, darüber lach ich morgen!!!
  12. suzi

    BIKER

    @ carpe nein, ich würde dich nie schlagen... sowas mach ich einfach nicht... :engel3: und in der innenkurve werd ich dich auch nicht überholen, kann weinende männer einfach nicht sehen... und die ganze aufbauarbeit für dein ego die ich dann leisten müsste... oh no, dass ist es mir nicht wert...
  13. suzi

    Das Argument der Atkins-Gegner - Atkins Tod

    ich bin ja erst seit 12 jahren im medizinischen bereich tätig, vielleicht sind meine erfahrungen dann auch nicht erheblich... aber dass ein patient, noch dazu im koma, derart zugenommen hat, habe ich noch nicht erlebt.... ganz im gegenteil, beispielsweise unter beatmung nehmen patienten...
  14. suzi

    Vitamin B12 Kur

    also ich glaub ja nicht dass dir das was bringen wird! die studie die das mal belegt hat wurde an mangel- und unterernährten kindern durchgeführt! die kinder haben auf Vit B 12 tatsächlich besser reagiert als auf steroide (welch eine idee :shock:). auf den proteinstoffwechsel wirkt Vit B 12...
  15. suzi

    Vitamin B12 Kur

    na dass nenn ich doch mal 3 schlagende argumente!
Oben