Aktueller Inhalt von Swedenguy

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Und los gehts - 2017

    Ein kleiner Zwischenstand nach 5 Wochen. Also, der Verzicht auf Brot und Obst ist okay, zuerst fehlte mir am morgen meine Scheibe Brot, aber das ist nun vorbei. Ab und zu esse ich mal eine Scheibe Eiweißbrot. Eier kann ich tatsächlich immer noch sehen und essen, Fleisch genauso. Zum Glück ist...
  2. S

    Und los gehts - 2017

    Moin Moin, sein nun etwas mehr als 2 Wochen ernähre ich mich mit Low Carb. Morgens gibt es Eier, meist gekocht, Käse ab und zu mal eine Scheibe Eiweißbrot, Frischkäse usw. Mittags eher Quarkspeise dazu etwas Gemüse Möhren, Salat, Tomaten, Gurke etc. Dazu noch Würstchen als Beilage...
  3. S

    Bin wieder da.....

    Hallo und Moin Moin, ich war vor Jahren schon mal hier und habe auch erfolgreich abgenommen. Doch in den letzten Jahren ist einiges an Gewicht leider wieder druaf gekommen. Ich habe damals mit der Atkins Diät gute Erfolge gehabt. Nun mache ich einen Neustart mit Low Carb. Die...
  4. S

    Huhu, noch ne Neue (oder alte ??!! )

    Herzlich Willkommen hier im Forum :-)
  5. S

    Tach auch!!!!!!!!!!!!!

    Willkommen. Ich hab vor ein paar Wochen auch wieder mit Atkins Angefangen und kann es nur empfehlen. Es lohnt sind und es geht recht schnell. :-)
  6. S

    Grüße aus Weinfranken

    Willkommen hier im Forum :-) :-)
  7. S

    Hessischer Ketosestürmer :)

    Willkommen hier im Forum :-) :-) :-) :-)
  8. S

    un getz ich

    Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Gewicht verlieren :-)
  9. S

    und los geht´s

    Willkommen :-) Viel Glück beim Pfunde vernichten ;-)
  10. S

    Die neue vom Vogtland

    Willkommen hier im Forum. Yep, nach 3 Tagen Mundgeruch zu haben ich völlig normal, war bei mir auch so. An Käse kaufe ich mir meistens ein schönes Stück Gouda.
  11. S

    Ein neuer....

    yep, ich hoffe das ich wieder so einen Erfolg wie das letzte mal haben werde. Mein Ziel Ja auch nur noch gute 29 kg entfernt...vielleicht Ja auch schon weniger, denn morgen ist wieder Wiegetag :-)
  12. S

    Ein neuer....

    bin wieder dabei. nach einer längeren Pause starte ich nun wieder durch mit Atkins :-)
  13. S

    Hallo Zusammen

    Willkommen im Forum. Viel Spaß hier... :D
  14. S

    Ein neuer....

    @Moppelchen: also so 20kg dürfen da gerne noch runter. bin dabei das auch zu schaffen :D
  15. S

    Ein neuer....

    Hallo, ich mache seit mitte Januar nun schon die Atkins Diät mit einem guten Erfolg. Habe über 26kg abgenommen. Das Forum hier habe ich leider erst kürzlich entdeckt. Aber das was ich hier schon so alles gelesen habe gefällt mir sehr. Deshalb habe ich mich einfach mal Angemeldet und...
Oben