Aktueller Inhalt von sweips

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Anfang KETO jetzt AD

    Moin Experten, seit 4 Mon mache ich LowCarb und zwar angefangen mit KETO (6-7 Wochen) jetzt mache ich AD also von So bis Fr KETO und am Sa esse ich dann alles. Ca 3-4 Tage die Woche mache ich auch Sport (Freeletics/ CrossFit) die Kraft ist auch da. Jetzt kommts... abgenommen habe ich ca 5 kg...
  2. S

    Alex + Keto = ???

    AW: Alex + Keto = ??? Hallo, war lange nicht mehr da... aber wollte auch berichten, wie mir geht: also seit 03.09.12 mache ich kein Diät mehr, ca mit 98kg-98,5kg aufgehört, dann war ich von 4.09.12 bis 13.09.12 im Urlaub (All Inkl) hab auch alles gegesen (Süßigkeiten, KH, Fett, EW) nach dem...
  3. S

    Wer kennt MACA???

    Hallo, kennt jemand MACA, hat jemand schon mal damit Erfahrungen gemacht?
  4. S

    Alex + Keto = ???

    AW: Alex + Keto = ??? So heute ist genau 7 Wochen und 7kg weg, jetzt wiege ich 98kg, ab heute werde ich langsam mit KH anfangen, also 1 Woche 100KH und jeder Woche dann +50 und Fett reduziere ich bisschen... Wie gesagt bin super zufrieden in 2-3 Mon werde ich nochmnal anfangen...
  5. S

    Alex + Keto = ???

    AW: Alex + Keto = ??? ich esse: Eier, alles an Fleischprodukte (Fisch, Rind, Puten, Hänchen, Würstchen) Fleischgerichte dazu ist immer Salat (Kohl, Tomaten, Gurken, Möhren, Zwiebel, Blumenkohl, grüne Bohne, Kopfsalat...) Trinke nur Tee und Wasser (ohne Zucker), 1-2 mal die Woche aber auch nicht...
  6. S

    Alex + Keto = ???

    AW: Alex + Keto = ??? So lange habe ich mich nicht gemeldet... hier sind die neue Daten.. 14.08.2012 Gewicht: 98,8kg Fettanteil: 22,5% bis heute sind: 38T. und es sind ca 6,5kg weg
  7. S

    Alex + Keto = ???

    AW: Alex + Keto = ??? so 100,2kg na geht doch :) also 1 Mon (ohne 3 Tage) und 5 kg runter...
  8. S

    Alex + Keto = ???

    AW: Alex + Keto = ??? Hey, also heute war ich nochmal wiegen... ein Wunder :) also 101,4kg hmm gute 4kg seit 5.07.12 also langsam aber sicher...
  9. S

    Alex + Keto = ???

    AW: Alex + Keto = ??? Zu erst habe ich es von einem Sportkollege erfahren, nach dem er 10kg abgenommen hat und sieht sehr definiert aus... Mein Ziel ist: KFA zu reduzieren, mein Gewicht kann auch 100 sein aber halt ca. 14-17 % KFA sein
  10. S

    Alex + Keto = ???

    AW: Alex + Keto = ??? Danke Mariana :)
  11. S

    Alex + Keto = ???

    AW: Alex + Keto = ??? Ja ist halt iwie alles kompliziert :) ich mach dann noch bis 1.08 ohne KH und Ladetage ab 1.08 1-2 Tage lade... und ich mach kein Atkins Diät :) ist eine Ketogene Diät... ein Kumpel von mir hat inerhalb 2,5Mon 10kg abgenohmen... und was heißt keine Milchprodukte... oder...
  12. S

    Alex + Keto = ???

    AW: Alex + Keto = ??? Oder wer kann mir sagen was Phase 1 und wie lange ist, dann Phase 2? und wann soll diese Phasen angewendet werden, da ich gelesen hab: 1-21 Tag keine KH essen ab 22Tag dann 1 Tag Ladephase starten (also KH essen und alles was man will) und dann ab 28Tag kann man 1-2 Tage...
  13. S

    Alex + Keto = ???

    AW: Alex + Keto = ??? Und ich weiß jetzt nicht ob ich diese Diät weiter machen soll oder nicht... da es am meisten jojo effekt ist.. und ich bin jetzt 26 ich werde doch mein lebenslang nicht auf Diät sitzen, wie gesagt ich bin nicht so Fett, und wenn ich jetzt wieder mit dem Sport angefangen...
  14. S

    Alex + Keto = ???

    AW: Alex + Keto = ??? So was für Diät ich mache... Ich esse jetzt keine KH ganz einfach. Morgens (9-10.30) am meisten Eier 2-3 festgekocht mit Wurstchen, 1 Mittag (13-15): Pute oder Hänchen, oder kann auch Steacksein mit Salat dann nach dem Sport 2 Mittag (17-19) auch Fleich mit Salat und...
  15. S

    Alex + Keto = ???

    AW: Alex + Keto = ??? Danke sehr... 2. Ich mache Keto Diät
Oben