Aktueller Inhalt von SybP

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    ...versteh ich nicht... :(

    AW: ...versteh ich nicht... :( Mit nur 1000kcal wirst du auch nicht abnehmen
  2. S

    Besser spät als nie

    AW: Besser spät als nie Ja, das ist normal. Auch die ersten 1,5kg werden Wasser sein. Grüner Tee entwässert ;)
  3. S

    Kittymaaw schreibt

    AW: Kittymaaw schreibt Ich find auch 3320kcal zu viel... machst du viel Sport?
  4. S

    Auf zu neuen Ufern

    AW: Auf zu neuen Ufern Sodele, ich hab mir heute Langzeit-Vitamin C 500 Depot gekauft, mit Zink+Selen+Vitamin D3. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die letzten Tage KH's gegessen habe. Noch nicht mal gute KH's in Form von Vollkorn oder so... nene, Pizza und co :( Dabei hatte es mir...
  5. S

    warum klappt es nicht?

    AW: warum klappt es nicht? Hallo, na ohne Speiseplan ect. können wir euch nicht helfen.
  6. S

    Kitty will wieder schlank sein

    AW: Kitty will wieder schlank sein Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
  7. S

    2ter versuch und nichts passiert :(

    AW: 2ter versuch und nichts passiert :( Hmm, also ist anabole Ernährung für Muskelaufbau eher ungeeignet?
  8. S

    2ter versuch und nichts passiert :(

    AW: 2ter versuch und nichts passiert :( Hast du deine Muskelmasse messen lassen? Ich habe irgendwo gelesen, dass es eine Weile dauert, bis man Muskeln aufbaut. 1-2kg im Jahr sind möglich. Aber das hängt ja auch von vielen anderen Faktoren ab (Körperbau, ect). Aber in drei Monaten kann man...
  9. S

    2ter versuch und nichts passiert :(

    AW: 2ter versuch und nichts passiert :( Und? Wie läufts?
  10. S

    Auf zu neuen Ufern

    AW: Auf zu neuen Ufern ich hab mal ne kleine Frage... nehmt ihr Vitamintabletten? Ich mache ja seit paar Monaten Atkins und die letzte Woche fühle ich mich unglaublich schlapp und müde. Kann es am Vitaminmangel liegen? Man sollte ja kein Obst essen und ganz ehrlich finde ich es ein Unding...
  11. S

    Frage zu Nahrungsergänzung

    AW: Frage zu Nahrungsergänzung Eiweißpulver nehme ich nach dem Sport, oder ich mach mir damit Pfannkuchen. Was ich persönlich wichtig finde sind Vitamine. Es gibt zwar hin und wieder Vitamine in Gemüse, aber es gibt ja auch einige, die kaum Gemüse essen. Obst ist ja sowieso nicht drin. Ich...
  12. S

    Auf zu neuen Ufern

    AW: Auf zu neuen Ufern Sodele, dann melde ich mich auch mal wieder. Ich werd mal versuchen in den nächsten Wochen kein Essensplan zu machen. Mittlerweile weiß ich einfach was ich essen darf und was nicht. Es ist wirklich ermüdend für mich täglich bei fddb Tagebuch zu führen, zuzusehen welche...
  13. S

    2ter versuch und nichts passiert :(

    AW: 2ter versuch und nichts passiert :( Ich hab iwo gehört, dass man am Besten Abends messen sollte.
  14. S

    Es reicht...nun sollen 50kg weg....

    AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg.... Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Wie ist denn das mit deiner Haut? Alles gut?
  15. S

    Auf zu neuen Ufern

    AW: Auf zu neuen Ufern Nun, ich snacke nie, ich esse nichts zwischendurch ;) Das habe ich mir seit der SiS-Zeit abgewöhnt und da ich immer gerne Obst zwischendurch gegessen habe, fällt das bei Atkins sowieso flach. Werd mal zusehen, dass ich in den nächsten Tagen Gemüse und Beeren einbaue...
Oben