Aktueller Inhalt von Tatjana!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. T

    Ein lautes Danke schön!

    Danke schön Ja so könnte es aussehen.. :rolleyes: Das beste Ergebnis nach etwa 2 Jahren ( also mit dieser Ernährung ) wäre.. KEINE Anfälle OHNE Medikamente. Dicht gefolgt von: GANZ WENIG Anfälle.. ohne Med. Wenig Anfälle mit wenig Med. Fettreiche Nahrung sollte dann auf Dauer bleiben...
  2. T

    Ein lautes Danke schön!

    Danke schön Huhu.. :grin: Wir komme gerade .. na sagen wir.. vom Feiern zurück.. ;) Ich freue mich so sehr über Eure Grüsse. Dazu kommt, dass ich mächtig stolz auf meinen Liebling bin. Bei aller Wirksamkeit, muss das Kind erstmal diese Veränderung und somit auch mit den Verlusten klar...
  3. T

    Ein lautes Danke schön!

    Ein fröhliches Hallo:bighaha: Die Ursache für mein "Hier-sein" ist nicht gerade freiwillig.. wie ich schon mal beschrieben habe, ist mein Sohn ein medikamentenresistenter Epileptiker. Vor einigen Wochen bekam ich hier suuuper tolle Tips zu seiner ärztlich verordneten Ernährungsumstellung...
  4. T

    Ketosewerte gehen runter ,dringend Tip gesucht

    Guten Morgen.. ich habe Deinen Beitrag zu spät gesehen.. Sorry.. Genau dieses Gerät habe ich.. Danke Doom. In jeder Packung ist ein Codierstreifen.. somit könnte man theoretisch ein Gerät für zwei Werte benutzen. Doch ich gestehe Luxus.. wir sind im Besitz zweier Geräte. Glücklicherweise (...
  5. T

    Ketosewerte gehen runter ,dringend Tip gesucht

    Sodele.. guten Morgen.. Ein klein wenig bin ich nun jetzt ja gescheiter.. Hehe.. die Ketowerte sind auch heute morgen klasse.. Nochmals Danke für die ganzen Infos.. LG Tatjana
  6. T

    Ketosewerte gehen runter ,dringend Tip gesucht

    Ketose im Keller Huhu:grin: Sodele, nach dem ich Euren Ratschlag mit der Zugabe von Fett beherzigt habe.. Heute morgen und zum Mittag bekam unser Liebling deutlich mehr Fett.. ist die Ketose heute abend auch deutlich höher.. :lol::lol::lol: Wir haben vielleicht alle aufs Gerät geschaut.. und...
  7. T

    Ketosewerte gehen runter ,dringend Tip gesucht

    Hallo Perdita, Alla gut..Morgen gehts zum Metzger. Ich habe mit meinem Sohn schon besprochen: "Wenn Du Hunger hast, mein Liebling.. dann gehe nicht wie gewohnt zum Bäcker.. sondern zum Metzger.. Ich danke Dir, LG Tatjana
  8. T

    Sheba´s Leinsamenbrot (ab Phase 1)

    Leinsamenbrot Huhu:winke: Da bin ich wieder.. Also es ist abgekühlt, 3 Scheibchen habe ich mittels Allesschneider nun dünn geschnitten.. und ich muss zugeben, ich hatte erst ein paar Hemmungen. Der Geschmack ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber o.k. :lol: Wenn ich dann noch für meinen Sohn...
  9. T

    Ketosewerte gehen runter ,dringend Tip gesucht

    Hallo Doom, nein die Kcal werden von mir nicht berechnet. Lediglich die Menge der Kohlenhydrate ist nach ärztlichen Informationen für uns wichtig. LG Tatjana
  10. T

    Sheba´s Leinsamenbrot (ab Phase 1)

    Hallöchen, das gekochte Brot habe ich gerade ausgepackt. Mal sehen, wie es nach der Abkühlzeit schmeckt... ich bin schon sehr gespannt. Wenn ich richtig mitgezählt habe, dann hat die gesamte Rolle 0,8 Kh. Mein Brot wiegt 330 g.. eine Scheibe mit 33 g haben 0,08 Kh. Das wäre super, ich bin...
  11. T

    Ketosewerte gehen runter ,dringend Tip gesucht

    Ketose im Keller Grüss Gott ( aber bitte nicht zu früh ;) ) ich danke Euch vielmals.:lover: Momentan fahre ich mind. 2 gleisig ( was den Informationsfluß betrifft ) Damit meine ich: Selbstverständlich pflege ich diesbezüglich sehr engen ärztlichen Kontakt. Doch diese Experten sehen es im...
  12. T

    Ketosewerte gehen runter ,dringend Tip gesucht

    Guten Morgen Fussel.. Ich danke Dir recht herzlich.. Ja mal sehen wie die neue Woche wird. Bis dann, LG Tatjana
  13. T

    Ketosewerte gehen runter ,dringend Tip gesucht

    Wie.. zuviel Eiweiss wird verzuckert ???? Was ißt Ihr , wenn Ihr eine Hungerattacke habt ? Die Khs sind ja schnell aufgebraucht.. da bleiben nicht mehr viel übrig, woran man seinen Hunger stillen kann. Was wäre bei Dir eine fettreiche Mahlzeit? LG Tatjana
  14. T

    Ketosewerte gehen runter ,dringend Tip gesucht

    Ketosewerte im Keller Hallöchen.. :grin: Bzgl. der Abstammung der Khs.. dies ist egal. Hauptsache nicht mehr als 10,0 g Khs am Tag. Glücklicherweise haben wir ein spezielles Berechnungsprogramm von dem Klinikum ( funktioniert auch bei der Ketogenen Diät ) , und wir nehmen die Herstellerangaben...
  15. T

    Ketosewerte gehen runter ,dringend Tip gesucht

    Guten Abend, ich danke Euch ! Dann werde ich mal in nächster Zeit den Fettanteil erhöhen. Vielleicht reduziert das auch seinen emens grossen Hunger. Bei meiner Überprüfung der zugeführten Khs fand ich keine "Sünden". Sein ADS ( die verträumte Version ) hat sich in der Woche mit den...
Oben