Aktueller Inhalt von Tatti1982

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Tatti1982

    Pummel's Tagebuch

    Ja , ich mische mir einen halben tl Kurkuma mit einen ganzen tl hanföl und schwarzen frischen Pfeffer in einem Glas zusammen und nehme es dann 3 mal am Tag pur zu mir. Ist nicht besonders lecker aber effizient. Kurkuma ist nicht wasserlöslich , deshalb ist das Öl so wichtig, so wird es erst ihm...
  2. Tatti1982

    Pummel's Tagebuch

    Hallo Pummel, Ich habe grad durch Zufall gelesen das du deine Erkältung nicht los wirst. Erstmal wünsche ich dir gute Besserung und zweitens versuche mal 3 mal am Tag ein Glas Wasser mit eine halben Kaffeelöffel Natron zu trinken. Zusätzlich kannst du auch Kurkuma zu dir nehmen, am besten mit...
  3. Tatti1982

    Chibby´s Tagebuch

    Ahhh ...ok !! Ich dachte schon ich habe etwas falsch gemacht :D Mach dir noch nen schönen Abend :)
  4. Tatti1982

    Chibby´s Tagebuch

    Ok , zum Glück habe ich nochmal gefragt . Ich frage mich grad warum mein Bild in klein an deinem Bild liegt ?!? Also , wenn ich ins Menü gehe ....
  5. Tatti1982

    Chibby´s Tagebuch

    Das sieht sehr lecker aus und hört sich auch so an ! Du meinst diese kleinen Pakete wo man das Pulver mit Wasser mischt von knorr , oder ?
  6. Tatti1982

    Ich kann Lebensmittel XY nicht mehr sehen

    Sie isst jetzt ja wieder .... Bei sowas muss man halt schauen ob es Phasen sind oder ein länger Zeitraum wo dieser Ekel besteht. Das hast du ja eben auch selber geschrieben habe es jetzt erst gesehen ... Es ist so rüber gekommen am Anfang das du alle meinst und nicht diese Deferenzen in...
  7. Tatti1982

    Ich kann Lebensmittel XY nicht mehr sehen

    So ne Essstörung kommt auch nicht von ungefähr , sondern ist individuell und da steckt sehr viel dahinter. So was stempelt mal nicht mit "Die haben ne Macke "ab , da dort Wege gelaufen sind die wir nicht nachvollziehen können. Von ner Freundin von mir ist der Mann vor kurzen gestorben , sie...
  8. Tatti1982

    Ich kann Lebensmittel XY nicht mehr sehen

    So ne Essstörung kommt auch nicht von ungefähr , sondern ist individuell und da steckt sehr viel dahinter. So was stempelt mal nicht mit "Die haben ne Macke "ab , da dort Wege gelaufen sind die wir nicht nachvollziehen können. Von ner Freundin von mir ist der Mann vor kurzen gestorben , sie...
  9. Tatti1982

    Chibby´s Tagebuch

    Herzlichen Glückwunsch mein lieber !!! Du kannst mega stolz auf dich sein !!!
  10. Tatti1982

    Ich kann Lebensmittel XY nicht mehr sehen

    Bei mir ist es auch so mit den Eiern. Gekocht sind sie kein Problem , sondern total lecker. Nur wenn ich sie als Rührei oder Spiegelei brate und dieser Geruch der dabei entsteht in meine Nase kommt dreht sich mein Magen um. Ich habe auch das Gefühl das meine Wohnung den ganzen Tag danach riecht...
  11. Tatti1982

    Tattis Weg

    Juhu chibby , Mhhh .... da könntest du recht haben , nur in den Dingen ist ja kein Zucker sondern nur Süßstoff , habe gelesen das der nicht auf den Insulin Spiegel geht und somit auch keinen Hunger Verursacht ... ist das denn nun so ?? Bei mir ist es grad so das ich kurz vor meiner , na ja ...
  12. Tatti1982

    Tattis Weg

    Hallo zusammen !! Heute sind meine keto Nutella und mein keto Brot gekommen und es ist sogar schon gebacken !!! (Einfrieren ist kein Problem ) Ihr könnt euch nicht vorstellen wie mega es gewesen ist ein Brot mit Nutella zu essen !!! Musste es gleich ausprobieren :giggle: Das eine ist nen...
  13. Tatti1982

    Tattis Weg

    Guten Morgen !! Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich werde grad auf ne Probe gestellt und zwar das meine kleine Zuhaus ist und ihr quasi " normales " essen kochen muss. Teilweise Gerichte die ich sehr gerne esse, da muss ich mich echt zusammen reißen !!! Wenn ich versuche sie...
  14. Tatti1982

    Tattis Weg

    Ach, und Danke für die Antworten !!!!
  15. Tatti1982

    Tattis Weg

    So habe ich es noch nie gesehen , also das mit den Kälbern. Das wird mir helfen mehr darauf zu verzichten. Das mit den kh passt immer da ich da drauf achte ..... ich bin gespannt ob es bei mir nen Unterschied macht beim abnehmen wenn ich mal darauf verzichte ...
Oben