Aktueller Inhalt von Teilzeithippie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Teilzeithippie

    Nur ca. 9 Tage Phase 1 und trotzdem Regel verschoben?

    AW: Nur ca. 9 Tage Phase 1 und trotzdem Regel verschoben? keiner von euch damen erfahrungen damit?
  2. Teilzeithippie

    Nur ca. 9 Tage Phase 1 und trotzdem Regel verschoben?

    Hallo ihr Lieben, ich mach mir gerade ein wenig Sorgen. Ich habe am 22. 8. Mit Phase eins begonnen, ca. 9 Tage durchgehalten und seit dem halte ich mich an LOGI. Am 1. 9. hätt ich meine Periode bekommen müssen, bis jetzt nichts. Ist das üblich trotz nur so kurzer Phase 1? Und selbst in dieser...
  3. Teilzeithippie

    Teilzeithippies Anfänger-Tagebuch

    AW: Teilzeithippies Anfänger-Tagebuch Ich muss mir da echt noch was überlegen, aber eben eher vorsichtig...bevor s ein Unglück gibt. :confused: Das Horrorszenario ist eingetroffen, ein Kilo mehr auf der Waage wie gestern, schrecklich. :help11:
  4. Teilzeithippie

    Teilzeithippies Anfänger-Tagebuch

    AW: Teilzeithippies Anfänger-Tagebuch Jaah, ich weiß doch, aber ich kriegs echt nicht rein.... Mir wird bloß kotzübel, sonst nix wenn ich ohne Durst trinke...
  5. Teilzeithippie

    Teilzeithippies Anfänger-Tagebuch

    AW: Teilzeithippies Anfänger-Tagebuch Sodale, neuer Tag, altes Essen :D Frühstück: Omlette aus 3 Eiern, 1 Scheibe Schinken und 80g Mozzarella Mittaag: 2 kleine Hähnchenschenkel mit Mayo Abend: Eisbergsalat mit Thunfisch und Zwiebel Trinken: ca. 2,5 Liter Tee Nährwerte: 1400 kcal. - 101 g...
  6. Teilzeithippie

    Teilzeithippies Anfänger-Tagebuch

    AW: Teilzeithippies Anfänger-Tagebuch Ja ich freu mich auch auf die 9 vornedran, sehr anspruchsvoll muss man sein ;) OK, dann versuche ich das einfach mit dem Trinken, wird schon klappen, ansonsten muss ich mir was anderes ausdenken, bin eh schon unsicher genug in letzter Zeit, da muss ich mir...
  7. Teilzeithippie

    Teilzeithippies Anfänger-Tagebuch

    AW: Teilzeithippies Anfänger-Tagebuch Okay, dann versuche ich das mal... Ich muss mich nur so unglaublich zum trinken zwingen. Aber lieber Gluckerbauch wie Kloakenmund :rotfl: Und liegt das schon an der Ketose? Ich hab mir jetzt mal Ketostix bestellt, bin gespannt was die sagen...
  8. Teilzeithippie

    Teilzeithippies Anfänger-Tagebuch

    AW: Teilzeithippies Anfänger-Tagebuch Sodale, Tagesplan von Gestern nachträglich: Frühstück: 3 Rühreier mit 2 Scheiben Kochschinken und Frühlingszwiebeln Mittag: Ein Stückchen Käse und ein bisschen Schinken Abends: 2 Rinderfilets mir Brokkoli und Zuccini und Mayo Trinken: ca. 2,5 Liter Wasser...
  9. Teilzeithippie

    Teilzeithippies Anfänger-Tagebuch

    AW: Teilzeithippies Anfänger-Tagebuch Nein, hab ich nicht, habe die ganze Sache hier ja recht spontan begonnen und wollte erst mal schauen, ob ich damit halbwegs klar komme. Werde mir jetzt eine Waage besorgen und mal noch 2 Wochen Phase 1 machen, wenn ich damit gut fahre werd ich mir mal ein...
  10. Teilzeithippie

    Sugarplumfairy startet durch

    AW: Sugarplumfairy startet durch Hallo :) sieht so aus als würde das bei dir ganz gut laufen. wie schnell ging das denn jetzt bei dir? Was nimmst du so im Schnitt ab? LG TZH Ach Gott, hab das ende deines ersten posts nicht registriert, sorry ;)
  11. Teilzeithippie

    Teilzeithippies Anfänger-Tagebuch

    AW: Teilzeithippies Anfänger-Tagebuch Danke für eure Erfahrungen, der Durchfall war eigentlich nur am 2. Tag da, das Kopfweh genauso, von dem her - vielleicht kam das ja auch von was anderem... Ansonsten ging es mir eigentlich ganz gut, bis auf den abartigen Heisshunger nach etwas Süßem...
  12. Teilzeithippie

    Wieviel Fett denn nun ungefähr?

    AW: Wieviel Fett denn nun ungefähr? Aah, gut, jetzt hab ich das auch verstanden, der Wert leuchtet mir auch besser ein, wie der Gesamtumsatz - danke ;)
  13. Teilzeithippie

    Wieviel Fett denn nun ungefähr?

    AW: Wieviel Fett denn nun ungefähr? Also ich hab mir den Umsatz bei fddb.de ausrechnen lassen, da komme ich eben auf ca. 2200 kcal. Da steht Tagesbedarf inkl. Aktivität. Also nehme ich an, das ist das, was ich höchstens zu mir nehmen darf? Ich versteh das mit dem Grundumsatz und Gesamtumsatz...
  14. Teilzeithippie

    Teilzeithippies Anfänger-Tagebuch

    AW: Teilzeithippies Anfänger-Tagebuch Tag 3 Menü: Frühstück: 3 Rühreier mit Speck und Mozarella Mittags: Stückchen Bergkäse, 2 Pfefferbeißer, Dose Thunfisch im eigenen Saft Abends: 500 g Hühnerflügel mit Mayo Nährwerte: 1548 kcal - 109g Fett - 10 g KH - 140,5 g Proteine Was sagt Ihr dazu...
  15. Teilzeithippie

    Teilzeithippies Anfänger-Tagebuch

    AW: Teilzeithippies Anfänger-Tagebuch :heul3.oha. jetzt auch noch durchfall wie blöde... ich bin ja mal gespannt ob das was für mich ist
Oben