tigas letzte Aktivitäten

  1. tiga antwortete auf das Thema Zuckerindustrie manipulierte Forschung, Branche hielt jahrzehntelang Studienergebnisse zurück.

    Das ist ja nicht wirklich neu. Aber eins muss man "der Zuckerindustrie" zu Gute halten: So etwas ist gängige Praxis in praktisch allen...

    24. November 2017 um 15:35 Uhr
  2. tiga antwortete auf das Thema Ohne KH Ladetag schläft Stoffwechsel ein ?.

    Ich weiß ja nicht. Fett klingt für mich nur nach einem (fast normalen) Zustand, Adipositas wie eine schwere Krankheit ;)

    24. November 2017 um 13:54 Uhr
  3. tiga antwortete auf das Thema Hallo! Hab mich angemeldet weil ich jemanden Suche um gemeinsam Lebensmittel zu importieren!.

    Ich verstehe das Ganze nicht. Für ketogene Ernährung braucht man nichts, was es nicht an jeder Ecke und in jedem Laden gibt.

    24. November 2017 um 10:29 Uhr
  4. tiga antwortete auf das Thema Hoher Puls.

    Der Stoffwechsel (also im Grunde der Energieumsatz) wird am Anfang gesteigert. Da die Leistungsfähigkeit nicht mehr am Blutzuckerspiegel...

    23. November 2017 um 13:44 Uhr
  5. tiga antwortete auf das Thema Hoher Puls.

    Gerade in der Umstellung ist das normal. Das Standgas wird ein wenig hoch gedreht. Auch deshalb ist einem nicht mehr kalt. Das gibt...

    23. November 2017 um 11:38 Uhr
  6. tiga antwortete auf das Thema Zunahme mit Ketose?.

    Natürlich kann man Eier prima in Butter braten. Auch Fisch brate ich grundsätzlich in Butter. Das ist alles kein Problem. Für Steaks...

    22. November 2017 um 09:39 Uhr
  7. tiga antwortete auf das Thema Zunahme mit Ketose?.

    yep Am Ende des Tages sollte es eben mehr Fett als Eiweiß sein

    22. November 2017 um 08:50 Uhr
  8. tiga antwortete auf das Thema Zunahme mit Ketose?.

    Vor allem kannst du nach ca. 3 Wochen, wenn die Ketose halbwegs läuft, von der gesteigerten Ausdauer beim Sport profitieren. Da kann...

    21. November 2017 um 22:19 Uhr
  9. tiga antwortete auf das Thema Zunahme mit Ketose?.

    Als Kerl verbrauchst du ohne jegliche Bewegung so an die 2000 kcal/Tag (es sei denn, du wärst ein sehr leichter Zwerg, aber das scheint...

    21. November 2017 um 19:09 Uhr
  10. tiga antwortete auf das Thema Zunahme mit Ketose?.

    Entweder in Ketose oder nicht. Vergiss diese blöden Tests, die sagen nichts aus. Klar geht das, aber wer will das jetzt so ohne...

    21. November 2017 um 18:25 Uhr
  11. tiga antwortete auf das Thema Zu hohes Defizit, zu viel sport.

    Echt? Ich bin meist eher emotionslos. Lohnt ja meist nicht.

    18. November 2017
  12. tiga gefällt guters Beitrag in dem Thema Zu hohes Defizit, zu viel sport.

    ja ist schon Mist, wenn man seine vorgefasste Meinung nicht bestätigt bekommt, da muß man sich gezwungenermaßen schnell aus dem Staub...

    18. November 2017
  13. tiga antwortete auf das Thema Ohne KH Ladetag schläft Stoffwechsel ein ?.

    Ich bin da nicht so feinfühlig. Ich war mal fett, hatte zwischendurch nur noch Normalgewicht und zwischenzeitlich darf auch wieder was...

    18. November 2017