tigas letzte Aktivitäten

  1. tiga antwortete auf das Thema Schokolade 100%.

    besser ist aber, wenn man die Schokolade einfach weglässt ;)

    15. August 2018 um 13:16 Uhr
  2. tiga gefällt Yasmins Beitrag in dem Thema WIE KOMME ICH IN KETOSE?.

    Hallo @tiga , ja, ich bin momentan bei 10g KH /Tag und es funktioniert gut. Bin zwar mega schlapp und lustlos, aber das wird sicher...

    11. August 2018 um 17:27 Uhr
  3. tiga antwortete auf das Thema Probleme mit der Ketose.

    Ketoazidose betrifft sogar nur Typ 1 Diabetiker. Bei Typ 2 Diabetes kann Ketoazidose, genau wie bei Leuten ohne Diabetes, nicht...

    11. August 2018 um 16:05 Uhr
  4. tiga antwortete auf das Thema Probleme mit der Ketose.

    Sie taugen nichts, weil das Messverfahren einfach bei so geringen Konzentrationen nichts taugt. Wenn sie etwas anzeigen, dann kann dies...

    11. August 2018 um 13:49 Uhr
  5. tiga antwortete auf das Thema Probleme mit der Ketose.

    @Ellina ich schreibe es nicht genau so in jedem Thread wo es um Ketostix geht, auch wenn die Kernaussage immer die gleiche ist: Die...

    10. August 2018 um 22:54 Uhr
  6. tiga gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Probleme mit der Ketose.

    Du wirst dich nicht die ersten 3 Wochen schlecht fühlen. Bei den Meisten ist es die erste Woche, die man sich krank fühlt, bei wenigen 2...

    10. August 2018 um 12:47 Uhr
  7. tiga antwortete auf das Thema Probleme mit der Ketose.

    Ketostix sind zur Anzeige von Ketose nicht gemacht und taugen dafür auch nicht. Die angezeigte Konzentration hängt von recht vielen...

    10. August 2018 um 11:59 Uhr
  8. tiga antwortete auf das Thema Probleme mit der Ketose.

    Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ich habe vor Jahren auch mal gemeint, die anabole Diät betreiben zu müssen. Ich hatte das Buch...

    10. August 2018 um 11:37 Uhr
  9. tiga gefällt Chris05s Beitrag in dem Thema -12 KG! Super happy!.

    Wie wäre es mit einer Vorstellung oder einem Tagebuch, das macht mehr Sinn als uralte Themen aus zu graben ;) :nod:

    10. August 2018 um 11:01 Uhr
  10. tiga antwortete auf das Thema Stille Mitleserin.

    Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Nicht so viel rechnen. Lohnt nicht, es geht nur um Essen :)

    10. August 2018 um 11:00 Uhr
  11. tiga antwortete auf das Thema WIE KOMME ICH IN KETOSE?.

    Die Nummer mit dem Skaldeman kommt aus der eher esoterischen LCHF-Bewegung. Kann man machen. Schadet sicher nicht. Ich halte es aber...

    10. August 2018 um 10:58 Uhr
  12. tiga gefällt Dany2712s Beitrag in dem Thema von allem das Beste....

    Heute bin ich zwar immer noch groggy, aber ich denke das ist auch die Hitze. Wacken war super geil! Sehr sehr heiß und staubig. Morgens...

    MetalPlace1.jpg Metalplace2.jpg MetalPlace3.jpg Staubmaske.jpg Infield1.jpg Infield2.jpg 9. August 2018
  13. tiga gefällt Kellorians Beitrag in dem Thema Halbzeit.

    Nach gut 1 Jahr ein neuerliches Feedback von mir. Aktuelles Gewicht schwankt um die 89kg herum und somit habe ich seit der Umstellung...

    9. August 2018
  14. tiga antwortete auf das Thema Total gefrustet.

    Man sollte den Nutzen von einzelnen Früchten nicht überschätzen. Mag ja sein, dass im Granatapfel noch das eine oder andere nützliche...

    9. August 2018