tigas letzte Aktivitäten

  1. tiga antwortete auf das Thema Mein x'ter aber letzter Start ins neue Leben.

    Entspann dich. Es ist nur Essen. Es geht nicht um die Geschwindigkeit, die ist Nebensache. Du musst es dauerhaft leben können, und viel...

    27. Mai 2018 um 09:09 Uhr
  2. tiga antwortete auf das Thema mit nichts zufrieden.

    Ich verstehe den ganzen Aufwand der für Hochzeiten getrieben wird, ohnehin nicht. Was sind schon ein paar Stunden Hochzeit im Vergleich...

    26. Mai 2018 um 14:22 Uhr
  3. tiga antwortete auf das Thema Chris nun auch.

    Und bei deiner Diätart steht "Keto", wie passt das zusammen? Nicht beschönigen. Fast jedes normale Essen ist zum Teil lowCarb, eben bis...

    26. Mai 2018 um 10:36 Uhr
  4. tiga gefällt Sofis Beitrag in dem Thema Richtige Nährstoffe Verteilung.

    Quatsch, kein Mensch muss 500g Wurst und noch 250g Gyros verdrücken. Hier gibt es jede Menge Leute, die das ohne Probleme schaffen ohne...

    23. Mai 2018 um 07:25 Uhr
  5. tiga antwortete auf das Thema Ragnar low carb.

    Ob heutiges Obst überhaupt passt? Nomadische Jäger und Sammler dürften kaum Vorratshaltung betrieben haben. Die Nahrung wurde gegessen,...

    23. Mai 2018 um 07:23 Uhr
  6. tiga gefällt söckchens Beitrag in dem Thema Richtige Nährstoffe Verteilung.

    Muhahaha! Der war gut!

    22. Mai 2018 um 19:02 Uhr
  7. tiga antwortete auf das Thema Ragnar low carb.

    Wenn man Früchte und Gemüse dann auch noch lokal beziehen würde, wäre es bei Paleo ein logisch schlüssiges Konzept. Also nur das essen,...

    22. Mai 2018 um 19:01 Uhr
  8. tiga antwortete auf das Thema Ragnar low carb.

    Da das Konstrukt der Paleodiät komplett unlogisch ist, muss man da auch nicht weiter argumentieren. Davon abgesehen ist es aber keine...

    22. Mai 2018 um 10:58 Uhr
  9. tiga antwortete auf das Thema Toms Tagebuch.

    Man sollte das Defizit eher gering halten. 20% sind schon viel

    22. Mai 2018 um 10:54 Uhr
  10. tiga antwortete auf das Thema Ragnar low carb.

    Honig ist kaum besser als normaler Zucker Das ist vermutlich die falsche Strategie

    22. Mai 2018 um 10:50 Uhr
  11. tiga antwortete auf das Thema Joghurt Ersatz.

    Da hast du sicher nicht ganz unrecht. Erheblich werden die Abweichungen nicht sein

    21. Mai 2018 um 13:16 Uhr
  12. tiga antwortete auf das Thema Diverse Fragen, trotz (versuchter) intensiver recherche.

    Brühe aus Brühwürfeln? (Haben wir hier keinen kotzenden Smiley?) Man kauft sich ein paar Markknochen (kilo ca. 2 €) und ein wenig...

    21. Mai 2018 um 13:13 Uhr
  13. tiga antwortete auf das Thema Joghurt Ersatz.

    Da wäre ich mir nicht ganz so sicher. Die KH werden ja nicht nur in Wärme umgewandelt. Dazu kommt, dass sich auch der...

    21. Mai 2018 um 13:02 Uhr
  14. tiga antwortete auf das Thema Toms Tagebuch.

    Du bist 2 cm größer als ich und auch vom Gewicht nicht enorm viel über mir. Es ist durchaus zu schaffen, noch einige kilos abzunehmen....

    21. Mai 2018 um 12:59 Uhr