Aktueller Inhalt von Tim Tim

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. T

    Übersicht aller Speisefette und Speiseöle

    Vielen Dank für deine Auflistung ! :)
  2. T

    Kreatin und BCAAs

    viele sind ja der Meinung das wenn sie abnehmen möchten ist das nahrungsbedingt Fett verantwortlich für ihr gewicht und fangen an auf dieses zu verzichten. Wundern sich dann nach einiger zeit warum sie nicht abnehmen oder sogar zunehmen. Es ist wichtig eine richtige zufuhr von Fett beim abnehmen...
  3. T

    Mein Name ist Tim und Ich bin Ernährungsexperte

    Hallo alle zusammen! Mein Name ist Tim und ich bin Ernährungsexperte. Ich habe mich hier im Forum angemeldet um vielleicht die ein oder andere Frage von jemandem zum Thema Abnehmen und Ernährung zu Beantworten. Also falls jemand fragen hat, der kann sich gerne bei mir melden. Zudem führe ich...
Oben