Aktueller Inhalt von Toertchen24

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. T

    schwer gesündigt! !

    AW: schwer gesündigt! ! Ja das hab ich auch gemerkt, mir gings soo mies nach diesem kh-flash und das nicht nur über einen tag, sondern direkt über 3. Meine Verdauung hat total verrückt gespielt, das war mir definitiv eine lehre. Naja meiner meinung nach, ist da an manchen stellen noch viel zu...
  2. T

    schwer gesündigt! !

    AW: schwer gesündigt! ! Ist nur echt frustrierend manchmal :-( aber jetzt gehts ja hoffentlich weiter bergab :-)
  3. T

    schwer gesündigt! !

    AW: schwer gesündigt! ! Phase 1 mein ich natürlich :-D
  4. T

    schwer gesündigt! !

    AW: schwer gesündigt! ! Danke erstmal für die Antworten, da bin ich ja fürs erste beruhigt :) Ja die 5 Monate sind mir auch nicht schwer gefallen, es gibt so viele leckere Dinge die man essen kann, der ladetag war einfach nur dazu da um meinem Stillstand ein Ende zu setzen. Heute wiege ich...
  5. T

    schwer gesündigt! !

    AW: schwer gesündigt! ! Dann habe ich einen ladetag gemacht. Was ich damit meine ist doch trotzdem klar
  6. T

    schwer gesündigt! !

    Hallo ihr Lieben, ich glaub ich muss jetzt auch mal ein bisschen Frust ablassen :( :( Habe letztes Wochenende schwer gesündigt. Mache nun den 5. Monat ca. Atkins und hab bis dato knapp 25 kilo abgenommen.Vor meinem mega Sündenwochenende hab ich 51 Kilo gewogen. Mein Ziel ist es auf die 47 zu...
  7. T

    Hallo ihr Lieben! :-)

    AW: Hallo ihr Lieben! :-) 80 Jahre, ich glaub die 100 schaff ich nicht :-D Selbstverständlich hab ich mir schon oft Gedanken gemacht wie es weiter geht, wenn das Wunschgewicht erreicht ist. Atkins soll ja nicht nur eine Crash-Diät sondern eine Ernährungsumstellung sein. Ich denke ich werde...
  8. T

    Hallo ihr Lieben! :-)

    Ich heiße Jenny, bin 20 Jahre alt und verfolge hier alles seit geraumer Zeit. Ich Ich mach jetzt seit dem 1.02.14 die atkins Diät und muss sagen, das war die beste Entscheidung meines Lebens!:grin: Ich bin seehr klein, 1, 56 m:twisted: und habe zu Anfang 75 kilos auf die waage gebracht...
Oben