Aktueller Inhalt von Tomek52

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. T

    Würde es auch so klappen?

    möchte ich nicht abstreiten ;)
  2. T

    Low Carb Anfänger

    ahja lad dir mal das kostenlose programm Kaloma runter. Das zeigt dir die nährwerte der einzelnen lebensmittel an. kannst dann deinen eigenen plan erstellen. mfg
  3. T

    Low Carb Anfänger

    also ich hab vorher mehr fett eingebaut, nur dann ging irgendwie gar nichts mehr. zur zeit läuft es recht gut. Hab ganz am anfang 102 kg gewogen und innerhalb von 9 monaten mein gewicht auf 80 kg reduziert. aber da ich ja BB mache und Massephasen und Defiphasen habe schwankt mein gewicht halt...
  4. T

    Low Carb Anfänger

    Hey also ich trainiere auch im Fitnessstudio und mache in der Defiphase die anabole diät. Ich bin 25 jahre alt, 192cm groß und wiege so um die 88 kilo. Ich stell dir mal mein ernährungplan rein was ich beispielsweise so am tag esse. ess es nicht jeden tag, steh auch net so auf monotones essen...
  5. T

    Würde es auch so klappen?

    mich würde mal dein trainingsplan interessieren. was machst du so für übungen? wie lange? wieviele sätze? usw. ernährung ist das eine und trainieren wieder was anderes. meiner meinung nach sind 60 min. ausdauertraining ein bissl zuviel. ich würde das ausdauertraining auf eine max. zeit von 45...
  6. T

    Türkische Spezialität für Singels

    Ahja hier noch schnell ein bild von dem gericht (man kann es auch nach belieben ändern, wie es einem einfach am besten schmeckt).
  7. T

    Türkische Spezialität für Singels

    Hallo wollt auch mal ein leckeres Rezept hier einfügen. Also: Zutaten: 1. Beliebig viele Eier (hängt von der Anzahl der Personen ab) 2. 100-200 ml Passierte Tomaten (die im Karton, evtl. Dose) 3. 1 große Tomate ( am besten haut abschällen) 4. 1-2 Sucuk (Türkische Wurscht, gibt es in jedem...
  8. T

    Maltit??

    ups ja dann ist mir doch wohl ein fehler unterlaufen :D naja ich denke mal das 4 oder 5 stücken nicht grad schaden werden.
  9. T

    Maltit??

    Hi ich war heute im kupsch und war in der diabetiker abteilung ein weng unterwegs. da ist mir gleich was aufgefallen ritter sport diät. in der schokolade wird kein zucker verwendet sondern maltit, ein zuckeraustauschstoff. definition: Maltit (E965), ist ein Zuckeraustauschstoff, der durch...
  10. T

    Nichts geht mehr

    Wie funktioniert Logi`?
  11. T

    Nichts geht mehr

    Also ich hab Atkins seit Januar gemacht. Da hab ich mein Gewicht von 100kg auf 83kg gesenkt. Aber in letzter Zeit geht da nix mehr. Deswegen hab ich mit Atkins aufgehört. Da ich einfach keine resultate mehr gesehen hab und ich einfach nicht mehr das ganze Fleisch sehen konnte :P
  12. T

    Nichts geht mehr

    hallo meggi das hab ich schon probiert aber da geht nix mehr runter :(
  13. T

    Nichts geht mehr

    Hallo, also ich trinke meistens nur wasser oder coke light. Alkohol sowie Zigaretten vermeide ich ( bin eh kein Raucher). Ich esse wenn ich nicht Atkins mache: Frühs: entweder etwas belegtes oder gar nix Mittags: ganz normal mittag daheim z.b. Kartoffeln mit Fleisch und Salat Abends...
  14. T

    Nichts geht mehr

    wie soll ich das am besten deiner meinung nach anstellen?
  15. T

    Nichts geht mehr

    Hallo, irgendwie will bei mir nix mehr gehen. Ich bin 1,92m groß und wog damals 100kg. Heute wiege ich 83kg. Würde gerne aber so 78kg wiegen, aber irgendwie will nichts mehr gehen. Ich hab schon 2 mal versucht die diät zu starten, aber leider wirkt sich nix auf meiner waage aus! Ich hab keine...
Oben