Aktueller Inhalt von Traeumerin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. T

    Die Ponyhofdiät

    Hallo Mayestic, Was du über deine Familie schreibst tut mir leid. Und danke für die Erfahrung deiner Mutter die du hier teilst. Ich denke gerade daran mich beruflich zu verändern, hin zu weniger Stress und mehr "Selbstverwirklichung", aber leider auch hin zu weniger Geld und weniger...
  2. T

    Die Ponyhofdiät

    Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ja, diese Diät ist wie ein Ponyhof wollte ich damit sagen. Tatsächlich wollte ich alles meiden was Krebs begünstigt und habe dann mehr oder weniger zufällig damit abgenommen. Ich habe mich danach weiter damit beschäftigt und wollte wissen warum ich jetzt...
  3. T

    Die Ponyhofdiät

    Ach ja, ich nehme als Nahrungsergänzung b2, b3 und q10. Und besonders wer Übergewicht hat sollte seinen Vitamin D Spiegel messen lassen!
  4. T

    Die Ponyhofdiät

    Hallo Ihr Lieben, Ich habe mich lange nicht gemeldet, und es ist inzwischen viel in meinem Leben passiert. Unter anderem hatte ich es aufgegeben jemals wieder nennenswert Gewicht zu verlieren. Dann wurde ich krank, Krebs. Ich stellte meine Ernährung, aber auch mein Leben um, um meine...
  5. T

    5 Wochen ketogene Diät

    AW: 5 Wochen ketogene Diät @greywarden: Danke :grin: Leider mache ich weniger Sport als ich sollte. Ich schaffe es einmal in der Woche ins Fitnessstudio und mache dann 10 Minuten Crosstrainer, danach 40 Minuten Geräte und zum Schluss 10 minuten Rudermaschiene. Vor ein paar Monaten hatte ich...
  6. T

    5 Wochen ketogene Diät

    AW: 5 Wochen ketogene Diät @Flo Schön dass Dir der Bericht gefällt :grin:
  7. T

    5 Wochen ketogene Diät

    Erste Woche: Am 20. März habe ich aus einer Laune heraus beschlossen, auf ketogen umzustellen. Wissensbasis war für mich das Buch von Peter Mersch „Wie Übergewicht entsteht und wie man es wieder los wird.“. Es ist aber ca. ein Jahr her dass ich dieses Buch gelesen hatte. Ich hatte aber auch ein...
  8. T

    ärztliche Begleitung

    AW: ärztliche Begleitung Danke für eure Tipps. Ich fange jetzt die vierte Woche an und es geht mir relativ gut. Meine körperliche Leistungsfähigkeit könnte denke ich besser sein, aber ich hoffe das ist nur die Umstellung. Eigentlich halte ich auch nicht viel von den meisten Ärzten. Trotzdem...
  9. T

    ärztliche Begleitung

    AW: ärztliche Begleitung @Dany: Danke, das baut mich jetzt noch mal auf 8-)
  10. T

    Ketose rein raus - Frauenthema?

    AW: Ketose rein raus - Frauenthema? @Rainbowlady: ja das werde tun, Auf meinen Körper hören. Es ist gut dass du mich daran erinnert hast :grin:
  11. T

    ärztliche Begleitung

    AW: ärztliche Begleitung Das sind ja alles irgendwie erfreuliche Antworten. Ich vermute auch dass eine ketogene Ernährung gesund sein kann...allerdings sehe ich es manchmal wie Lenin "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser"... Wäre übrigens ein netter Spruch für meine Signatur, mal schauen...
  12. T

    ärztliche Begleitung

    AW: ärztliche Begleitung Versehentliches Doppelposting
  13. T

    ärztliche Begleitung

    Hallo, Nachdem ich nun im Internet widersprüchliche aussagen zur Gesundheit einer ketogenen Diäte gefunden habe, würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und meine Arterien regelmäßig checken lasse..geht ja vielleicht auch mit Ultraschall, keine Ahnung. Jedenfall war ich So blöd bei meiner...
  14. T

    Was mach ich falsch? :(

    AW: Was mach ich falsch? :( Hey Schneeflocke, Schön dass du auch vor zwei Wochen angefangen hast, so wie ich 8-) . Bei mir wars genauso. Erst über zwei Kilo runter in ein oder zwei tagen, dann nach weiteren Tagen wieder 500 g drauf und dann etliche Tage stillstand. Dann hundertgrammweise...
  15. T

    Ketose rein raus - Frauenthema?

    AW: Ketose rein raus - Frauenthema? Danke Fussel für Deine Antwort. Ich glaube auch es liegt an der Schwelle für die Anzeige. Ich hatte gestern wieder das Phänomen dass ich laut Stix raus war, als ich aber ganz genau hinschaute war es ganz schwach verfärbt.Und eine stunde später zeigt der...
Oben