Aktueller Inhalt von Trauriger Michel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. T

    voll schlecht

    Hallo zusammen, heut hab ich echt gemeint ich beiß ins Graß (im warsten Sinne des Wortes). Hab leider den ganzen Tag nix essen können, weils in der Arbeit so stressig war und hab mich dann natürlich daheim übers essen hergemacht. Käse (fast 50& fett :lol: ) Schweinewürstechen ohne Brot...
  2. T

    Keine kaffe?

    Stimmt es wirklich dass ich Ihn der 1 Phase kein Koffein zu mir nehmen soll, auch nicht 2 Tassen am Tag. :cry: heute hab ich chiili gegessen, wo rote Bohnen mit drinn waren, ich hab sie weggelassen? zusätzlich habe ich zu meiner Ernährung noch Multivitamintabletten gekauft, da man...
  3. T

    Hallo Zusammen

    Hallo zusammen, ich heiße michael bin 22 Jahre alt, und versuche seit ewigen Zeiten abzunehmen. Ich bin 1,82 m groß und wiege ca 95 Kg jede diät hat nix geholfen, weil der hungereffekt einfach zu groß war, und ich nicht wiederstehen konnte, vor aktins hatte ich anfangs angst, weil man...
Oben