Aktueller Inhalt von Troll

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. T

    Die 17 Tage-Diät

    AW: Die 17 Tage-Diät Die Tagebücher sind wirklich sehr informativ und aufschlussreich. Ich habe da bis jetzt immer eine Antwort auf meine Fragen gefunden!! Schau dich da mal um...
  2. T

    Muss ich in Ketose sein um mein Ziel zu erreichen?

    AW: Muss ich in Ketose sein um mein Ziel zu erreichen? @ bikergirl: Im Grunde gebe ich dir recht, aber man muss zwischendurch auch mal zufrieden mit sich sein und sich den ein oder anderen Erfolg auch gönnen. Sonst geht das nämlich nach hinten los: Und man ist Frustriert und ständig unglücklich!
  3. T

    Es sind ja nur 3.7kg....

    AW: Es sind ja nur 3.7kg.... Ich wünsche dir auch viel Erfolg. Spielt der Mond dabei denn eine Rolle? Ich versuche nämlich auch grade 3-4 Kilo zu verlieren.
  4. T

    Was ist Ketose ?

    AW: Was ist Ketose ? Hallo Hexekids, vielen Dank für deine Antwort. Hast du denn ein Buchtipp für mich? Es sollte nur nicht ganz so teuer sein....
  5. T

    Berechnung des Grund- u. Gesamtumsatzes

    AW: Berechnung des Grund- u. Gesamtumsatzes Hallo, wie genau kann ich das Ergebnis denn nehmen, was da raus kommt? Es gibt doch sicherlich abweichungen. Was ist denn zum Beispiel mit Menschen, die ihren Grundumsatz durch beispielsweise eine Krankheit total runtergefahren haben?
  6. T

    was passiert, wenn man zuwenig Kcal zu sich nimmt?

    AW: was passiert, wenn man zuwenig Kcal zu sich nimmt? Hallo, ich weiß nicht, wie genau das funktioniert, aber ich weiß, dass der Körper eine gewisse kcal-menge am Tag braucht um überhaupt abzunehmen. Ich habe mal an einem Kurs teilgenommen, wo wir 6 Wochen gemeinsam gesessen haben, und ich...
  7. T

    Was ist Ketose ?

    AW: Was ist Ketose ? Heißt das dann, dass man für immer auf Kohlenhydrate verzichten muss? Oder würde es schon reichen, wenn man unter der Wochen auf Kohlenhydrate verzichtet und am Wochenende nicht so viel ist??
  8. T

    Endlich nicht mehr aufgebläht

    AW: Endlich nicht mehr aufgebläht Woran liegt es denn, dass man bei der Adkins Diät nicht mehr aufgebläht ist? Ich habe damit auch das ein oder andere mal Probleme.
  9. T

    Ich mag kein Mineralwasser - warum eigentlich?

    AW: Ich mag kein Mineralwasser - warum eigentlich? Hallo, hast du eine Idee, wie man mich dazu bringen könnte mehr zu trinken? Ich trinke viel zu wenig und war auch schon des öfteren dehydriert... Zu dem Problem: kein Mineralwasser mögen kann ich sagen, dass ich das auch nicht so gerne mag...
  10. T

    fett- süß- volldampf unsportlich und doch guten mutes

    Krasse Sache, deine Story Ich hoffe heute ist alles besser und dir geht es gut ;) LG Troll
  11. T

    Kleines Spielchen II

    Minenarbeiter :D
  12. T

    Kleines Spielchen II

    Stiftmine
  13. T

    Kleines Spielchen II

    Schreibstift
  14. T

    Kleines Spielchen II

    Pragrammschreiber
  15. T

    Kleines Spielchen II

    Präsentatiosprogramm
Oben