Aktueller Inhalt von Truthbringer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Truthbringer

    Surimi = KH - Falle?

    Hallo ihr! Habe heute Surimi geschenkt bekommen, bestehen zu 93% aus Weißfisch. Im I-Net habe ich nun aber beim Nährwert 19g KH / 100g gesehen! Wie kann das sein, Zucker ist zwar ein Inhaltsstoff aber bei 93% Weißfisch... ? Kann mir jemand mehr dazu erzählen? P.S. Auf meinen Surimi steht...
  2. Truthbringer

    Truth's Wahrheitsbuch

    Tag 4 : Gewicht 75,2kg Futter : 3 Bockwürstchen 430kcal Trinken : 1 Tasse entk. Kaffee 1,5l Wasser 1,7l
  3. Truthbringer

    Truth's Wahrheitsbuch

    Tag 3 : Gewicht 76,0kg Fresschen : 1 Spiegelei mit 1 Scheibe 2,5kh Brot 150kcal 2,5kh 1 Scheibe 2,5kh Brot mit Käse 100kcal 2,5kh 3 Bockwürstchen 430kcal 2kh 1 Thunfischpizza mit 125g Mozarella und 70g Bacon 900kcal 3kh 1580kcal Trinken : 1 Tasse entk. Kaffee 2,5l Wasser...
  4. Truthbringer

    Truth's Tagebuch

    Heute ist ein schöner Tag. Zwar tut mir mein linkes Bein (schon seit geraumer Zeit, dachte die Beschwerden wären verschwunden) nach gestrigem HIIT etwas weh, aber dafür habe ich innerhalb von 2 Tagen 1kg abgenommen! Kann nicht alles Wasser sein, ich befand mich schon vor dem 30.8. in Ketose...
  5. Truthbringer

    Truth's Wahrheitsbuch

    Tag 2 : Gewicht 76,6kg (trotz Training!) Fresschen : 2 Scheiben 2,5kh Brot mit 1 Scheibe Wurst und 1 Scheibe Käse 150kcal 5,5kh 3 Bockwürstchen 430kcal 3kh 500g Hackfleisch mit 80g Salat ca 1300-1400kcal 2kh 10,5kh 1980 kcal Trinken : 1 Tasse entkoffeinierter...
  6. Truthbringer

    Truth's Tagebuch

    Ja natürlich kommt da noch etwas dazu, versuche immer um 2000kcal zu essen! (siehe kein kommentar TB!) Truth
  7. Truthbringer

    Truth's Tagebuch

    Habe nun endlich auch ein Tagebuch! Hier werden sich wohl kaum Anfangs-Keto Beschwerden finden, weil ich schon seit April letzten Jahres nach Atkins esse! So habe das alles wieder rausgenommen, bin zu faul immer alles hier reinzukopieren!^^ Nur mein Gewicht kommt hier noch rein...
  8. Truthbringer

    Truth's Wahrheitsbuch

    So zum Endspurt hin lege ich mir ein Tagebuch an, weil ich im Moment so um 76-77 kg herum schwanke - mein Ziel : 70kg! Mache allerdings schon seit mehr als einem Jahr Atkins und ich kenne schon einen Fehler - zu wenig Gemüse :-). Na dann aufi! Gewicht 77kg (nach viel Trinken und spätem...
  9. Truthbringer

    Ein Lob auf Sven Brüderlein, den Bäcker

    Ich friere meine Brote immer ein und tau sie dann Scheibe für Scheibe wieder auf!
  10. Truthbringer

    Roggenbrot entschärfte Version Phase II/Logi

    Ich habe jetzt einfach mal 100g EW Pulver genommen - ging gut zu backen und schmeckt auch hervorragend! Truth
  11. Truthbringer

    Roggenbrot entschärfte Version Phase II/Logi

    Eine Frage kann ich das Mandelmehl auch durch etwas anderes ersetzen oder von einer Zutat mehr nehmen?
  12. Truthbringer

    Was habt ihr vor, wenn ihr euer Traumgewicht erreicht habt?

    Ich werd bei LowCarb bleiben aber nicht um abzunehmen sonder um zuzunehmen, nämlich Muskelmasse :-) Truth
  13. Truthbringer

    Koffein

    Koffein soll auch die freien Fettsäuren im Blut vermehren, quasi die Fettverbrennung fördern. Früher war Koffein bei langen Läufen ein Dopingmittel, es wurde aber von der Liste heruntergenommen. Ich weiß allerdings nicht ob der Effekt bei regelmäßiger Einnahme verloren geht, oder ob er überhaupt...
  14. Truthbringer

    Wissenswertes über Aminosäuren

    Das mit Carnitin ist so eine Sache. Manche sagen eben, bei Einnahme von Carnitin steigt auch gleichzeitig die Fettverbrennung beim Sport. Andere sagen aber dass das eingenommene Carnitin gar nicht erst vom Körper aufgenommen wird! Man kann sich also entscheiden was man glauben möchte :-) Truth
  15. Truthbringer

    Anabole Diät - gleichzeitig Fetteduktion/Muskelaufbau möglich? + weitere Fragen

    Hi Jack Slater! Erstmal : Ja mit der Anabolen Diät und wie David es auch schon gesagt hat generell mit einer eiweissreichen LC Ernährung ist beides gleichzeitig möglich! Wenn du vorrangig deinen KFA senken willst, würde ich : 1. Die kcal senken, 3000kcal sind ja fast schon dein...
Oben