Aktueller Inhalt von ua1905

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. U

    ketostick zeigt vorletzte ketosestufe

    ich fühle mich soweit sehr fit und gesund mit dieser ernährungsweise. ich möchte auch dabei bleiben, weil ich auf der einen seite satt werden kann, und einfach nur leicht esse. Aber ganz selten würde ich schon gerne ein tag sündigen. da bräuchte ich wohl euren genaueren rat :-) müsste ich nach...
  2. U

    ketostick zeigt vorletzte ketosestufe

    sprich: in der lebenslangen gewichtserhaltung ( glaube phase 4 ) werde ich höchst wahrscheinlich gar nicht mehr in der ketose sein, richtig? heißt das, dass ich einmal in 2 wochen mal ne pizza essen darf?
  3. U

    ketostick zeigt vorletzte ketosestufe

    hallo liebe atkinser , ich habe eben einen ketosetest durchgeführt und bemerkt, dass ich in der ersten ketosephase bin, also kurz davor, aus der ketose rauszufliegen. bin zZ zw. phase 3 und 4. meine frage: ist es bei hoher kohlenhydratzufuhr normal, dass die sticks eine eher niedrigere...
  4. U

    Welche Ernährung nach Wunschgewicht ???

    hey super! wusste gar nicht, dass hier nochmal geantwortet wurde :) danke für deinen tollen beitrag :)
  5. U

    Nur noch 1,5 kg zum Zielgewicht (in Ph.II)

    okay, ich versuche es einfach mal :-)
  6. U

    Nur noch 1,5 kg zum Zielgewicht (in Ph.II)

    Ich wiege mittlerweile 71,4 kg und es fällt immer weiter. Wenn ich die Nettokohlenhydratemenge in 5g Schritten erhöhe, werde ich wohl weiterhin abnehmen - was ich aber nicht möchte. tipps?
  7. U

    Pizzaboden

    was kann ich denn anstatt vollkornmehl benutzen? gluten ? johannesbrotkernmehl?:D
  8. U

    Lidl 75% Schokolade

    ja gut, wo du recht hast :-)
  9. U

    Nur noch 1,5 kg zum Zielgewicht (in Ph.II)

    Juhu super :-) Danke für die schnelle Antwort Bengelchen :-) Meine 3kg Gluten-Packung ist heute gekommen, jetzt kann ich endlich Backwaren essen :-))
  10. U

    Lidl 75% Schokolade

    ja, 99% :)
  11. U

    Lidl 75% Schokolade

    habs wohl ein wenig überschritten, weils das erste mal war. aber ab morgen werd ich drauf achten. danke für deine auskunft. ne frage, ist dein bild aktuell? siehst nämlich sehr jung aus auf dem bild
  12. U

    Lidl 75% Schokolade

    okay, danke für deine auskunft :-)
  13. U

    Welche Ernährung nach Wunschgewicht ???

    diese frage interessiert mich auch sehr. zwischendrin zum italiener zu gehen und pizza oder nudeln zu essen würde ich auch sehr sehr gerne :) oder gummibärchen. Was empfiehlt ihr denn da so? nimmt man denn direkt zu , wenn man mit der atkins aufhört? kann es sein, dass der körper dann die...
  14. U

    Lidl 75% Schokolade

    mein fehler, schlecht ausgedrückt. bleibt man - unabhängig von der menge , die man von der schokolade zu sich nmmt - in der ketose? besser?:-) warum auf dem arm nehmen? geschmäcker sind doch verschieden, ist klar, dass du mir keine passende antwort geben kannst. glaub wir reden bissl...
  15. U

    Nur noch 1,5 kg zum Zielgewicht (in Ph.II)

    Hallöchen, eine weitere Frage von mir :-) ICh habe im letzten Monat am 4.10. mit meiner Diät begonnen (mit einem Ausgangsgewicht von ca. 80kg) . Heute wiege ich dank der AD nur noch 72,5kg. Aber ich bin noch in der zweiten Phase und 35g Nettokohlenhydraten. Wie sollte ich nun vorgehen...
Oben