Aktueller Inhalt von ulliz

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. ulliz

    Ulli´s K(r)ampf mit dem Gewicht

    AW: Ulli´s K(r)ampf mit dem Gewicht Nach langer Zeit schaue ich hier mal wieder vorbei. Viel ist in der Zwischenzeit passiert! Weil meine Große nicht mehr nach Hause wollte, ich sie mit 13 noch nicht gehen lassen kann, bin ich mit meinen zwei Mädels erstmal zu meiner Tante gezogen. In der...
  2. ulliz

    Atkins und stillen? Ist das OK?

    AW: Atkins und stillen? Ist das OK? Während des Stillens soll man jegliche Art von Diät unterlassen, weil über Jahre in den Fettzellen gespeicherte Schadstoffe über die Muttermilch in den kindlichen Körper gelangen.
  3. ulliz

    Ulli´s K(r)ampf mit dem Gewicht

    AW: Ulli´s K(r)ampf mit dem Gewicht Meine Mutter bringt die Große heute 17Uhr nach Hause. Bin schon ganz aufgeregt vor Freude und Angst zugleich beim ersten Wiedersehen!
  4. ulliz

    Anfänger versucht sich einzugewöhnen

    AW: Anfänger versucht sich einzugewöhnen Das Geld für die Anti-Schnarch-Spange kannst du dir bestimmt sparen! Auch die sogenannten Anti-Schnarch-OP`s bezweifle ich, denn die Einen operieren die Nasenscheidewand, die Anderen verkürzen das Zäpfchen. Bei dem Gedanken bekomme ich schon Angst...
  5. ulliz

    daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

    AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold Hallo Kätzchen, jetzt muss ich doch mal etwas zu deiner Freundin schreiben. Sie kann wirklich froh sein, so eine Freundin wie dich zu haben. Ich kann ihre Beweggründe aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen, und das allerletzte was man da...
  6. ulliz

    Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

    AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst... SUUUUUPER!!
  7. ulliz

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Sir, ich dessertiere aus privaten Gründen! :(
  8. ulliz

    Monky`s outing

    AW: Monky`s outing Oh Monky, zum Glück ist heute Freitag! Pflege dich gut über das WE!!!
  9. ulliz

    Monky`s outing

    AW: Monky`s outing Hallo Monky, die HNO-Ärzte machen bei vereiterten Nebenhöhlen gerne "hohe Einlagen". Das kannst du zwar nicht selbst, aber wenn du regelmässig Nasen-Spray (keine Tropfen!) nimmst, kommt der Wirkstoff auch fast an die gleiche Stelle, die Schleimhäute schwellen ab und der...
  10. ulliz

    Ulli´s K(r)ampf mit dem Gewicht

    AW: Ulli´s K(r)ampf mit dem Gewicht Danke, Monky! Im Moment schwanke ich zwischen Wut und tiefer Traurigkeit.
  11. ulliz

    Ulli´s K(r)ampf mit dem Gewicht

    AW: Ulli´s K(r)ampf mit dem Gewicht Ja, die Waage meide ich gerade! Zu Hause läuft momentan alles schief! Meine 13-Jährige ist Sonntag Nacht zu ihrem 17 Jahre alten Freund weggelaufen. Ich denke, weil sie 2 Wochen Stuben-Arrest hat und ihn Sonntag hätte nicht sehen dürfen. So richtig reden...
  12. ulliz

    Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

    AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst... auch *neidischguck*
  13. ulliz

    daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

    AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke für dich und deine Oma!
  14. ulliz

    Sonja's Plauder-Tagebuch 💬

    AW: Sonja's Tagebuch - Wie ich es angehe 18kg in 3 Monaten abzunehmen Sonja, wo bist du? :confused:
  15. ulliz

    Ulli´s K(r)ampf mit dem Gewicht

    AW: Ulli´s K(r)ampf mit dem Gewicht Guten Morgen, das Schreckgespenst ignoriere ich lieber zum Sonntag! ;) Gab gestern wieder Frustessen, aber diesmal zähle ich es euch garnicht erst auf. Nur so viel - Lecker und süüüüüüß! :twisted: Dafür habe ich Nachmittags mit meinem Töchterchen eine...
Oben