Aktueller Inhalt von unckelli

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. U

    Kcal zählen oder nicht

    AW: Kcal zählen oder nicht Ansichtssache denke ich. ich weis auch nicht ob deine Theorie mit der Zunahme bei Untergewicht unbedingt zutreffen muss
  2. U

    Kcal zählen oder nicht

    AW: Kcal zählen oder nicht Wieso sollte man bei Untergewicht zunehmen ?
  3. U

    Kcal zählen oder nicht

    Ich verstehe das nich im Forum steht überall was von Kalorien grundumsatz und Grundbedarf aber im Dr Atkins Buch steht doch ganz klar bleib dick und zähle weiter Kalorien werde dünn und zähle Kohlehydrate was stimmt denn nun muss ich kcal zählen oder nur KH's ??????
  4. U

    Phase 1 was darf ich wirklich essen ?

    AW: Phase 1 was darf ich wirklich essen ? Austernpilze haben 0 KH ist das dann in Phase 1 ok obwohl es Gemüse ist ?
  5. U

    Pfannkuchen Phase 1

    2 Eier trennen Eiweiß steif schlagen Low Carb vanilliepulver 20g mit dem Eigelb und ein bisschen Süßstoff unter den einschnee untermengen wer mag kann noch Leinsamenschrot untergeben dann mit Butter in der Pfanne anbraten schmeckt Super gut ! 1,6 KH
  6. U

    Phase 1 was darf ich wirklich essen ?

    AW: Phase 1 was darf ich wirklich essen ? Und was ist mit Leinsamenschrot da steht drauf 0g KH dann ist der doch ok oder ?
  7. U

    Phase 1 was darf ich wirklich essen ?

    AW: Phase 1 was darf ich wirklich essen ? Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort !!! :)
  8. U

    Phase 1 was darf ich wirklich essen ?

    AW: Phase 1 was darf ich wirklich essen ? Ja phase 1
  9. U

    Phase 1 was darf ich wirklich essen ?

    Ich habe mir 3 Bücher gekauft aber die schreiben leider alle ein bisschen was anderes nun will ich wissen darf ich alles essen solange ich unter 20g KH bleibe oder darf ich nur bestimmte Sachen essen ? Bitte um dringende Hilfe !!!:confused:
  10. U

    Vorstellung

    Hey ich wollte mich kurz vorstellen und eine frage gleich anhängen ich bin neu hier und freu mich schon sehr endlich mit erfahrenen reden zu können! Meine frage ist ich würde gerne mit Atkins anfange ich habe aber angst davon zuzunehmen da ich momentan ziemlich wenige kcal zu mir nehme und...
Oben