Aktueller Inhalt von Vannywithhoney

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Vannywithhoney

    Nach zwei Wochen kein Erfolg

    Ich hab nach neun Tagen auch "erst" 2 Kilo weg - aber passe jetzt wieder vernünftig in eine Hose die vor 9 Tage noch sehr eng saß Hab auch auf die Tipps von @tiga , @Laxx und co "gehört" und seit dem geht das Gewicht zwar nur 100-200 Gramm am Tag runter aber das ist okay Darf man mal fragen...
  2. Vannywithhoney

    Ständig Appetit Während Keto

    Ich setze mir die 40 Kilo in 4 Monaten ja nicht als Ziel aber ich hab ein Gesamtumsatz von ca 3000 Kalorien alleine schon durch meinem Job wo ich nur laufe und die Spaziergänge ,yogastunden etc. und am Tag nehm ich so 2000-2200 zu mir aber so gedämpft wie mein Appetit ist muss ich mich schon...
  3. Vannywithhoney

    Ständig Appetit Während Keto

    Nein so war das nicht gemeint ,ich meinte dass ich anstatt der schoki Undso die ich mir einmal die woche gönne durch eben einmal Quark mit Beeren ersetzen möchte - dachte das wäre vielleicht eine Alternative ,in mein täglichen Plan möchte ich es ja nicht einbauen ,sorry falls das danach klang :D...
  4. Vannywithhoney

    Ständig Appetit Während Keto

    Milchprodukte hab ich ja kaum ,nur die 100ml Sahne für mein Kaffee am Morgen und Käse hab ich auch nie mehr als 50 Gramm am Tag :lipssealed: Und ja das mit dem "laden" .. ich will ja jetzt auch versuchen möglichst lange ohne auszukommen aber es macht mich verrückt wenn ich tagelang nur an...
  5. Vannywithhoney

    Ständig Appetit Während Keto

    Man kann die ladetage clean oder nicht clean machen ,das ist doch wohl jedem selbst überlassen und wenn ich mal Lust auf was süßes hab esse ich es auch und hab dass wieder die Nerven für die nächste Woche :D weiß ja nicht wie Ihr Männer da tickt aber Frau hat einfach mal das Verlangen nach was...
  6. Vannywithhoney

    Ständig Appetit Während Keto

    @tiga deswegen habe ich ja in den Kommentaren nochmal verbessert dass es bei mir eher anabol und nicht ketogen ist :D Und naja ob nutzen oder nicht ,die Tage nach dem Laden hab ich keinerlei verlangen nach süßes und so fällt es mir leichter Milchprodukte wie Quark und co wegzulassen bzw. süßes...
  7. Vannywithhoney

    Ständig Appetit Während Keto

    @Michael62 ja ich geb dem ganzen ja Zeit aber ich bin es halt nicht gewöhnt - mach ja auch eher die anabole und nicht die ketigene diät ,jenachdem wie man es nimmt .. einmal die Woche gibt es einen schummelabend wo ich mir das erlaube was ich mir die ganze Woche verboten habe .. schummeltage...
  8. Vannywithhoney

    Ständig Appetit Während Keto

    Heute ist der vierte Tag meiner Ketogenen Diät Zuerst ,ich hab diese Diätform schon mal gemacht und damit über 20 Kilo verloren - jetzt nach einem Jahr schrecklicher Ernährung ist alles wieder drauf :oops: Ich wiege 90,8 Kilo bei einer Größe von 1,56 Angefangen hab ich mit 92,3 Am zweiten Tag...
Oben