Aktueller Inhalt von Veo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. V

    Brauche dringend Hilfe Übelkeit

    Ja ich lebe noch, was mich selbst ein wenig erstaunt :). Ab gestern ging es mir eigentlich wieder relativ gut. Das einzige was mich noch etwas quält sind leichte Schweißausbrüche nachts und leichte Müdigkeit ab und an. Ansonsten fühle ich mich sehr gut, irgendwie entspannter als mit HC. Mein...
  2. V

    Brauche dringend Hilfe Übelkeit

    Mag sich zwar seltsam anhören aber mein Hautbild hat sich sogar in diesen wenigen Tagen schon verbessert, und das obwohl es mir echt nicht gut geht. :)
  3. V

    Brauche dringend Hilfe Übelkeit

    Alles klar ich werde versuchen das durchzuziehen. Die wende vor allem wegen sehr schlechter Haut ich vertrage einfach diese Massen an Kohlenhydraten nicht. :(
  4. V

    Brauche dringend Hilfe Übelkeit

    Viel Obst, Reis,Kartoffeln, Hülsenfrüchte und Gemüse. Also Mehl war eigentlich nicht enthalten. LG
  5. V

    Brauche dringend Hilfe Übelkeit

    Durch die Übelkeit hab ich leider auch kein großen Hunger, aber ich versuchs. Danke für die Tipps Leute. :)
  6. V

    Brauche dringend Hilfe Übelkeit

    Hm ok ich hab das jetzt seit 3 Tagen, kann ja nichtmehr lange dauern oder? :(
  7. V

    Brauche dringend Hilfe Übelkeit

    Das mit dem Magnesium probier ich aus, vllt. kann ich heute wenigstens ein paar kartoffeln essen um die Beschwerden zu lindern, oder ist das eine schlechte Idee?
  8. V

    Brauche dringend Hilfe Übelkeit

    Haĺlo zusammen, Ich habe vor 6 Tagen meine vegane high carb Diät, welche ich seit 2 Jahren durchziehe durch eine low carb Diät ersetzt. Seit 3 Tagen fühle ich mich so als ob ich sterben müsste. Schweissausbrüche, Übelkeit, Kopfschmerzen und ich kann praktisch nicht klar denken. Verstopfung...
Oben