Aktueller Inhalt von vie en rose

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. V

    Atkins im Urlaub?

    AW: Atkins im Urlaub? Haha, Danke Tiga :lol: Habe einfach Angst, wieder völlig einzubrechen und dann wieder in die KH-Spirale "abzudriften". Aber Du hast vollkommen recht - man soll den Urlaub genießen 8-)
  2. V

    Atkins im Urlaub?

    Hallo allerseits, ich mache seit Juni Atkins und habe immerhin schon ca. 5 kg abgenommen. Es geht momentan immer 1 Pfund hoch, 1 Pfund runter - aber es geht mir sehr gut dabei und ich übe mich weiterhin in Geduld. Bin sehr zuversichtlich, dass es weiter abwärts geht mit den Kilos ;) Mitte...
  3. V

    Lady Edith gibt Ätkins eine Chance........

    AW: Lady Edith gibt Ätkins eine Chance........ Hallo Lady Edith, finde Deinen Namen auch echt klasse! Bin ebenfalls Downtown Abbey Fan - außerdem liebe ich (fast) alles, was Britisch ist ;) Ich stehe derzeit bei rund 73 kg bei 1,61 m. Nicht zuletzt "dank" der Schwangerschaft habe ich damit...
  4. V

    Begeistert!

    Liebe Mitstreiter! Nachdem ich in den vergangen Jahren immer wieder verzweifelt versucht habe abzunehmen, bin ich von Atkins total begeistert! :lol: Wenn ich es geschafft habe, u.a. mit viel Sport (manchmal ca. 10 Std. wöchentlich!) so 2 kg abzunehmen, waren in kürzester Zeit 2-3 kg wieder...
  5. V

    Hallo!

    Hallo! Ich bin vor einigen Tagen mit Atkins gestartet und beim Nachgooglen meiner Fragen schnell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin 46 alt und wiege bei 1,62 m momentan 75 kg. Die ersten 2 kg sind dank Atkins bereits in den letzten Tagen verschwunden ;) Ich will mindestens wieder herunter auf...
Oben