vierfachMama
Letzte Aktivität:
25. Oktober 2016
Registriert seit:
29. September 2016
Beiträge:
4
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1
Geschlecht:
weiblich
Ort:
Oberbayern
Beruf:
Kinderpflegerin in Krippe

vierfachMama

Neuling, weiblich, aus Oberbayern

vierfachMama wurde zuletzt gesehen:
25. Oktober 2016
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von vierfachMama, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberbayern
    Beruf:
    Kinderpflegerin in Krippe
    Name:
    Nicole
    Größe:
    162
    Gewicht:
    Start 129,7kg
    Zielgewicht:
    erstmal UHU, dann 70 kg, dann weiter sehen
    Diätart:
    Low Carb high fat
    Ich bin Mama von 4 Kindern, und glücklich verheiratet...
    in der 1. Schwangerschaft habe ich im letzten Drittel unerklärlich plötzlich über 30 kg zu genommen, die nie wieder verschwunden sind... im Gegenteil, mit den weiteren Schwangerschaften und der Zeit wurden es noch immer mehr...
    Habe immer versucht, mich halbwegs gesund zu ernähren...
    Viele Versuche mit vermehrtem Sport und verschiedenen Diäten gemacht... aber egal was wir probiert haben (Hausarzt und ich) es hat sich nix getan...
    Beim letzten Check habe ich dann den Schreck meines Lebens bekommen, fast 130KG.

    Dann habe ich in einer Radiosendung an einer Ampel :p etwas von einer Fetternährung aufgeschnappt und habe angefangen zu die Suchmaschinen zu befragen.

    Am 4. Juli habe ich dann mit LCHF angefangen, und mir nach und nach immer mehr angelesen... bis jetzt geht es mir irre gut, endlich purzeln die Kilos, mir fehlt nix ...

    Ich bin aber immer noch am lernen und ausprobieren... und hoffe hier noch mehr Input zu bekommen

    Signatur

    [​IMG]
    Start: 4.Juli 2016