Aktueller Inhalt von Vincentine

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. V

    Wie richtig laufen um Fett zu verbrennen?

    AW: Wie richtig laufen um Fett zu verbrennen? Laufe nicht lange und schnell! Du wirst den Spaß schnell verlieren und total am Ende sein! Auch ich habe so angefangen bis mich ein Triathlet aufklären musste. Es gilt in der Ruhe liegt die kraft. Jogge langsam und lange. Du musst dich unterhalten...
  2. V

    Wie richtig laufen um Fett zu verbrennen?

    AW: Wie richtig laufen um Fett zu verbrennen? Deine Aussage war aber, der Körper verbrennt IMMER Fett, nur daraufhin habe ich das Extremsportbeispiel gebracht.
  3. V

    Wie richtig laufen um Fett zu verbrennen?

    AW: Wie richtig laufen um Fett zu verbrennen? Nein! Das stimmt nicht, Extremsportler führen sich während eines Wettkampfes immer wieder Kohlenhydrate zu, damit der Körper nicht in die Fettverbrennung schaltet. Oder wie sollte ein Sportler mit z. B. 9% Fett sonst über 9 h einen Wettkampf...
  4. V

    Mein Umfeld regt mich auf!

    AW: Mein Umfeld regt mich auf! Ich bin 29, hatte 64 kg und mittlerweile schwankend zwischen 55,5 und 57 kg, bei einer Größe von 1,62 m... Ich weiß was du damit sagen willst, gerade ältere Menschen sehen mit ein paar Kilos mehr oft besser aus aber ich zähle mich noch nicht dazu. :D
  5. V

    Mein Umfeld regt mich auf!

    AW: Mein Umfeld regt mich auf! Du hast Recht, aber wenn man sich mindestens 1 mal wöchentlich von irgendjemandem anhören muss, man würde so schlecht oder eingefallen aussehen, finde ich das ziemlich demotivierend!:cry: Sogar mein Arzt meinte letztens zu mir ich wäre so schmal geworden und...
  6. V

    Stevia Ketchup

    AW: Stevia Ketchup Bei Norma schlappe 3,4 oder 3,6 g KH :)
  7. V

    Wie richtig laufen um Fett zu verbrennen?

    AW: Wie richtig laufen um Fett zu verbrennen? huhu;) Die Kohlenhydratspeicher sind doch in Ketose so oder so leer oder? Somit verbrennt man doch dauerhaft Fett (wenn ich mich richtig belesen habe). Und ansonsten gilt eigentlich bei Ausdauersport, Fett verbrennt man so oder so erst ab 45...
  8. V

    Mein Umfeld regt mich auf!

    AW: Mein Umfeld regt mich auf! jaaa genau und es ist so einseitig und ungesund wie ich esse...:twisted: Gestern hatte ich auch wieder mal das Problem "Ach na heute kannste mal ne Ausnahme machen" Meine Antwort war, wenn ich immer wenn diesen Satz jemand zu mir sagt Ausnahmen machen...
  9. V

    Mein Umfeld regt mich auf!

    AW: Mein Umfeld regt mich auf! Danke für deine Antwort. Das ist eine gute Idee, einfach zu sagen "nein ich nehme nicht mehr ab", um Diskussionen aus dem Weg zu gehen.:tongue: Am Ende wollen dann trotzdem alle wissen wie ich denn abgenommen habe und wollen kleine Details wissen und am Ende...
  10. V

    Sind hier Rennradfahrer?

    AW: Sind hier Rennradfahrer? Hallo :) endlich mal jemand, der beim Sport was schreibt... :eisen: Auch wenn ich dir da wahrscheinlich nicht wirklich helfen kann, aber du kannst auch ohne Kohlenhydrate Rennrad fahren. Ich habe jedoch in Atkins Phase 1 die Erfahrung gemacht, wenn ich laufen war...
  11. V

    Mein Umfeld regt mich auf!

    Gute Morgen allerseits, ich bin zwar noch relativ neu hier und weiß nicht mal ob mein Beitrag hier überhaupt her gehört aber ich fang einfach mal an mir den ganzen Sch... von der Seele zu reden.:mercker2: Vielleicht geht es anderen ja ähnlich??? Wäre zumindest beruhigend zu hören.:cry...
  12. V

    Atkins: Fette u. Kaloriendefizit

    AW: Atkins: Fette u. Kaloriendefizit Huhu:lol: Wenn dein Grundumsatz 1700 kcal beträgt, dann solltest du denn mindestens zu dir nehmen nicht höchstens. D. h. du musst deinen Gesamtumsatz ausrechnen und solltest den unterschreiten aber niemals den Grundumsatz! ;)
  13. V

    Wie viel Mahlzeiten pro Tag?

    AW: Wie viel Mahlzeiten pro Tag? Also ich würde davon einfach mal abraten früh nichts zu essen, denn dann schaltet (zumindest laut meines Wissens) der Körper ja auf Sparflamme, weil er denkt er bekommt nichts mehr.
  14. V

    Welche Diät/Diätform?

    AW: Welche Diät/Diätform? Na es hätte ja sein können du isst zu wenig im Allgemeinen oder zb. zu wenig Fett oder versteckte Kohlenhydrate irgendwo. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, je mehr fettiges ich gegessen habe umso besser purzelten die Kilos, vielleicht ist das bei jedem anders...
  15. V

    Welche Diät/Diätform?

    AW: Welche Diät/Diätform? Huhu... Meine erste Vermutung ist, du isst zu wenig oder falsch. Meine zweite Vermutung ist, mit 62,5 kg hast du bei einer Größe von 1,70 m bereits Untergewicht, also wie soll dein Körper damit noch auf normale Art und Weise abnehmen? Da hilft evtl. nur hungern ;) (?)...
Oben