Aktueller Inhalt von Wampe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. W

    Atkins Backmischungen

    Danke schön, werd ich mal ausprobieren.:grin:
  2. W

    Atkins Backmischungen

    In den Rezeptbücher steht oft als Zutat "Atkins Backmischungen". Wo kann man diese in Deutschland beziehen oder kennt jemand einen Ersatz dafür. Ich möchte so gerne mal Kuchen backen.
  3. W

    Männer

    Letztes Jahr zu Ostern habe ich von meinem Mann ein besonders einfallsreiches Geschenk bekommen. :rotfl: Ich trinke seit ich Atkins mache keinen Alkohol mehr und esse keinerlei Schokolade. Er weiß das. Was schenkt er mir? Eine Packung Mon cherie. Ich wußte nicht ob ich lachen oder weinen...
  4. W

    Treffpunkt Wunschgewicht / ProWell

    Wünsche dir viel Glück und wenn`s für dich in Ordnung ist so zu essen, dann los. Hab mal Bionorm gemacht, fand es ganz ok, weil ich mir keine Gedanken darüber machen mußte, was soll ich essen. Habs aber gesteckt, konnte das Zeug irgentwann nicht mehr sehen. Ob ich abgenommen habe, weiß ich nicht...
  5. W

    Starkes Schwitzen durch Ketose?

    Blöd gefragt, zeigt schwitzen nicht auch an, dass der Stoffwechsel gut arbeitet?
  6. W

    Nutropoly

    Nutropool Bin vor einiger Zeit auf dieses Forum von Nutropool gestoßen und finde die Idee ganz witzig. Für gesparte Nutrys oder gesammte Powernutris gibts punkte, die man auf einem Spielplan eintragen kann. Die Mitglieder sind eifrige Forum-Schreiber, die sich gegenseitig aufbauen. Low Carb ist...
  7. W

    JoJo Sport

    Also ist auch beim Thema Sport Voraussicht gefragt. Wenn ich meine Bewegungshäufigkeit erhöhe, dann so, dass ich es ein Leben lang einhalten kann. nicht kurz mal für einige Zeit wahnsinnig viel Sport treiben, sondern nur so viel, dass es in mein Leben passt. Weniger ist in diesem Fall mehr.
  8. W

    relaxtes Gammelfleisch

    Finde ich echt witzig
  9. W

    JoJo Sport

    Hey, gibt es so was wie einen Jo jo Efekt beim Sport? Gewöhnt sich der Körper an die Mehrbelastung und stellt seinen Energieverbrauch danach ein? Ich habe vor einige Jahren in einer Ernährungsgruppe mitgemacht und dabei viel Sport getrieben. Irgentwann ging gar nichts mehr, mein Körper...
  10. W

    Verstopfung - wer weiss Rat???

    Hey Wenn alles natürliche nichts mehr nutzt, und das Druckgefühlt bei mir zu groß wird, habe ich für den Notfall Laxoparal Abführtropfen. Das beste dabei ist, dass man sie individuell dosieren kann. vielleicht ist bei dir der Stress zu groß, dass du nicht loslassen kannst. liebe Grüße
  11. W

    Shellie's Atkins-Tagebuch

    Hey Damit dein Stoffwechsel funktioniert brauchst du Mineralstoffe. Die sind im Grünzeug, nicht weg lassen! Und,Oder Mineralstoffe und Vitamine in Tablettenform zu dir nehmen. Ich selbst bin noch auf der Suche nach den Optimalen, bezahlbaren.
  12. W

    Ein alter Neuer :-)

    Hallo Wave Na siehe da ein Leidensgenosse, mir geht es ähnlich wie dir. Nicht verzagen, gemeinsam schaffen wir es !
  13. W

    Alter Hase und doch neu dabei

    Hallo zusammen, Bin neu im internet und durch zufall auf diese Seite gestoßen. Finde es toll, dass es solche seiten gibt, denn dann ist man nicht so allein mit all seinen Ge-Wichtsproblemen:lol:. Weight watcher schön und gut, aber dass ich soviel bezahlen soll seh ich nicht ein. :ablehnun...
Oben