Aktueller Inhalt von Waschbär

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Waschbär

    1500 Minuten Sport im Mai

    So war die Woche 2 * 40 min auf dem Crosstrainer Cherimoya.............. 555 min Sunny73.................535 min Gosii..................... 515 min Jojo69................... 415 min Brombeerchen......... 270 min Waschbär.............. 240 min fussel .................. 170 min
  2. Waschbär

    1500 Minuten Sport im Mai

    heute wieder 40 min crosstrainer Gosii..................... 330 min Brombeerchen.........180 min Jojo69...................165min Sunny73................160 min Waschbär.............. 160 min fussel .................. 120 min Cherimoya.............. 25 min
  3. Waschbär

    1500 Minuten Sport im Mai

    40 min crosstrainer Gosii..................... 330 min Brombeerchen.........180 min Jojo69...................165min Sunny73................160 min fussel .................. 120 min Waschbär.............. 120 min Cherimoya.............. 25 min
  4. Waschbär

    1500 Minuten Sport im Mai

    Bin heute nochmal 40 min aufm Crosstrainer gerannt Gosii..................... 265 min Brombeerchen.........180 min Jojo69...................165min Sunny73................160 min fussel .................. 60 min Waschbär.............. 80 min Cherimoya.............. 25 min
  5. Waschbär

    Waschbär auf dem Weg zum Wasch(bär)(brett)bauch

    weitere 3 Monate später kontne ich leider meine 85 kg nicht halten (hab zuviel gesündigt und Atkins über Board geworfen gehabt) bin auf 91 zurück gefallen jetzt kommt der 2. Anlauf will ja nicht wieder bei 100 kg landen
  6. Waschbär

    1500 Minuten Sport im Mai

    dann steig ich mit ein heute mal aufgerafft und 40 min Crosstrainer (danach war ich klinisch tot) ;-)
  7. Waschbär

    American caesar´s dressing

    Ich finds nicht schlecht wobei ich das Dressing auch etwas strecke weil der Geschmack sonst den kompletten Salat überdeckt
  8. Waschbär

    Eis Phasen I - II ( oder 1,5 ) ;-)

    yvstol so mache ich das auch schon immer ist mein tägliches Frühstück ich variere es nur insofern das ich statt Schlagsahne Sojamilch nehme dazu kommen Erdbeeren oder Himbeeren rein gibt so nettes Sorbet das mir vorgaukelt ich esse Früchtequark
  9. Waschbär

    American caesar´s dressing

    Cool muss ich gleich mal morgen im real gucken gehen, meine Dressings sind auf Dauer langweillig geworden ;-)
  10. Waschbär

    Unspektakuläre Schorle oder sowas

    Tipp Roibuschtee gibts in sehr leckeren Sorten wie Erdbeere Vanille Karamel usw.
  11. Waschbär

    Leberkäse überbacken Phase 1-2

    Man nehme 1 Auflaufform, lege in diese 1-2 Scheiben Leberkäse (in meine paßt genau 1 Scheibe rein), darauf kommen Tomatenscheiben, etwas Pfeffer und Salz und darüber 1-2 Scheiben Käse, dass alles in den vorgeheizten Backofen für 10-15 min bei 200 grad (ich nehme den Leberkäse aus dem Backofen...
  12. Waschbär

    Dressing

    so mach ich meins auch mit ein bischen Senf noch dazu :grin:
  13. Waschbär

    Dressing

    kannst ganz normal dein Dressing machen halt keinen Zucker (nimm Süßstoff) rein oder Balsamicoessig bei Senf darauf achten das es einer mit Süßstoff ist oder ein sehr scharfer Ach und auch keine Fertigfixmischungen von Knorr oder so da sind eine Menge KH drin
  14. Waschbär

    Putenhackfleisch

    hätte ich das hier gelesen hätte ich mir diesen "geschmacklichen Ausflug" ersparen können Putenhack NIE WIEDER!
  15. Waschbär

    Senf

    nein steht nicht dabei wieviel KH der Tubensenf hat aber wenigstens kein Zucker drin und naja soviel eß ich ja nicht davon zu Wienerchen und Co gerade mal 1 Teelöffel und da rechne dann pro Teelöffel mit 1 g KH, ist ja schließlich nur Senf Branntweinessig Gewürze und Süßstoff drin. Außerdem wir...
Oben