Aktueller Inhalt von weißes Kaninchen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. weißes Kaninchen

    Aus einem ganz einfachen Gespräch...

    Das beruhigt mich sehr, danke ihr zwei. Ah, ich verstehe: Hunger würde ich spüren, wenn mein Körper nicht auf´s vorhandene Fett zurückgreifen, sondern auf KH-Nachschub warten würde? Dazu, dass ich kaum Hunger habe fühle ich mich aber auch so fit wie seit Jahren nicht mehr. Ich ernähre mich seit...
  2. weißes Kaninchen

    Aus einem ganz einfachen Gespräch...

    Am Dienstag habe ich mir meinen ersten Butterkaffee gemacht und er hat echt gut geschmeckt. Eine kleine Tasse habe ich geschafft und dann bis zum Nachmittag nichts mehr gegessen. Da kommt auch schon mein nächstes Problem auf mich zu: Wenn ich jetzt sehr lange zu viel und für mich wohl nicht...
  3. weißes Kaninchen

    Aus einem ganz einfachen Gespräch...

    Vielen Dank, eure Tipps hören sich wirklich toll an. Aber ob ich mich mit Butter-Kaffee anfreunden kann...? Das klingt komisch. ;) Mein lieber Mann lebt im Moment aus beruflichen Gründen ziemlich weit weg und ist nicht jeden Tag da. Wenn er hier ist, hilft er aber natürlich und ich habe ein...
  4. weißes Kaninchen

    Aus einem ganz einfachen Gespräch...

    Nein, momentan versuche ich tatsächlich, mich zu disziplinieren und nachts eben nichts zu essen bzw. keine KH, wie ich es bisher gemacht habe, wenn ich richtig Hunger hatte. Tagsüber ebenso. Derzeit klappt das, aber es ist eine Sache von "wie lange muss ich etwas durchhalten, bis es zu einer...
  5. weißes Kaninchen

    Aus einem ganz einfachen Gespräch...

    Dafür wünsche ich mir acht Arme. Das Baby füttern, Hausaufgaben nachgucken und all die anderen kleinen Wahnsinnigkeiten. Zum Schluss liegt vor mir auf dem Teller ein etwas angebissenes Brot und schon geht es ans Wickeln, Zähne putzen, Schultaschen packen... Bis ich mit allem fertig bin, was so...
  6. weißes Kaninchen

    Aus einem ganz einfachen Gespräch...

    Hallo zusammen, es ist ja immer so, dass man zu schlechten Gewohnheiten oft hört "das kannst du so nicht machen, das ist nicht gut für dich". Man selbst mag sich mit diesen Gewohnheiten (und den Resultaten daraus) auch nicht mehr wirklich leiden und sagt sich "das kann ich so nicht machen, das...
Oben