Aktueller Inhalt von Whiskey

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. W

    Mayo mit superwenig KH und lecker

    AW: Mayo mit superwenig KH und lecker Echt ? Kriegt man die auch irgendwo zu kaufen ? Also ohne Pommes ? @Maddin41: JAU , hab die vorhin auch nochmal in der Hand gehabt um mich nochmal zu vergewissern... LG Whiskey
  2. W

    Mayo mit superwenig KH und lecker

    AW: Mayo mit superwenig KH und lecker ??? Jetzt verunsicherst du mich ... pro Löffel od. Portion meinst du - oder pro 100g ? fddb hat mehrer schwankende Angaben - dies ist eine mit Foto : http://fddb.info/db/de/lebensmittel/thomy_delikatess_mayonaise/index.html (hab gerad die Tube nicht zur Hand)
  3. W

    Hallihallo

    AW: Hallihallo Hallo Helene ... ja ... :oops: du hast vollkommen Recht ...
  4. W

    Hallihallo

    AW: Hallihallo Hab mich doch entschlossen meine Angabe von "Atkins" auf "LC<25KH" zu ändern. Ich kreigs nicht gebacken streng nach Atkins meine Arbeitsalltag über die Bühne zu kreigen - hab hier keine Möglichkeit Essen zu kochen oder zu erwärmen! ... Salami / Wurst ist eine gute Möglichkeit im...
  5. W

    Hallihallo

    AW: Hallihallo Hallo Sirina, danke für deinen Hinweis ... da war ich noch ganz am Anfang ... hab nicht sooo viel Zeit zu lesen und quäl mich gerad durchs Buch so wie ichs nebenbei schaffe ... ja - du hast recht - Maskapone ist lt. Atkins - ie jeder Käse, nur mit 110g erlaubt. Bin auch gerad...
  6. W

    Joghurt ohne KH

    AW: Joghurt ohne KH Hi, PerditaX ... irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht ....
  7. W

    Mayo mit superwenig KH und lecker

    AW: Mayo mit superwenig KH und lecker So - ich hab mal ein Foto hochgeladen ....
  8. Hamker Mayo Etikett Front

    Hamker Mayo Etikett Front

    Etikett Hamker Mayonaise Frontbild
  9. W

    Mayo mit superwenig KH und lecker

    Hi, war vorhin bei Kaufland shoppen... wollte schon zu Thomy Mayo greifen, da hab ich mich einfach mal ein wenig umgeschaut - und siehe da ... eine Mayo, die ich bis Dato noch nicht kannte : Etikett von vorne gelesen: Hamker Salat Mayonnaise...
  10. W

    Stevia Süssungsmittel?

    AW: Stevia Süssungsmittel? Danke für den Tip! Werds morgen gleich mal versuchen aufzutreiben.... LG Whiskey
  11. W

    Whiskey's Tagebuch

    AW: Whiskey's Atkins-Tagebuch 3.Woche Dienstag 21. August - Frühstück: 200g Kräuter-Frischkäse - Mittagessen: 6 Eier, 100g Salamiwürstchen - Abendessen: 200g Wiener Würstchen, 100g Emmentaler Brennwert der Lebensmittel: 10041 kJ (2398 kcal) Tagesbedarf: 11624 kJ (2776 kcal) 86% des...
  12. W

    Ich brauche eure Hilfe, bitte!!!!

    AW: Ich brauche eure Hilfe, bitte!!!! wie schaun denn deine Ketostix aus ? Ausschlag ? LG Whiskey
  13. W

    Ketosticks - Wann messen ?

    AW: Ketosticks - Wann messen ? @ulliz - ja, der Smilie ist SUPER ! :rotfl: Danke euch - ich machs auch so - morgens ist halt alles ein wenig konzentrieter - obwohl bei mirs bis jetzt quasi egal is ... hab immer Stufe 4 od.5 von 5 ... mit vieeeeeel trinken gehts vieleicht ma auf 2 od. 3 runter...
  14. W

    Eier .... was sonst / Phase I

    AW: Eier .... was sonst / Phase I Schon was älter - aber egal - die Frage hat mich auch interessiert... 8 Eier = 8x0,8KH = 6,4 2 Fruehlingszwiebeln 2x1,1KH =2,2 250 g Bacon 1,25 KH 6,4+2,2+1,25 = 9,85 KH
  15. W

    Ich brauche eure Hilfe, bitte!!!!

    AW: Ich brauche eure Hilfe, bitte!!!! Hi Caramela... Schaut irgendwie aus, als ob dein Körper seinen Energieumsatz auf Sparflamme geschaltet hat ... wie schauts mit Sport aus ? (den mußt du ja dann zu deinem Grundumsatz von 1300/1400 KCal :shock: ?NUR? hinzu rechnen) LG vom Whiskey
Oben