Aktueller Inhalt von wildyy

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. W

    ketogene Ernährung und intermittend fasting

    Danke für deine Nachricht! Ich weiß, dass ein sauberer Refeed Day sicher gut wäre, aber ich muss bislang die ganze Woche an all die leckeren Dinge denken, die ich am Sonntag essen will... Mein Freund und ich gehen essen und will unteranderem Pizza, Eis, Schoki verdrücken... Ich habe mir überlegt...
  2. W

    ketogene Ernährung und intermittend fasting

    Hallo ihr Lieben ich brauche euren Rat, mache schon seit einigen Monaten die Low Carb Ernährung (<100g KH, meistens <50g KH). Ich habe bisher aber noch keine großartigen Erfolge gesehen deswegen wollte ich jetzt zur strengeren Variante umsteigen also ketogene Diät (ca. 3-5% KH, 25% Eiweiß, 70%...
Oben