Aktueller Inhalt von Xandi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. X

    Umstellung von Heilfasten auf Ketogen

    Hallo zusammen, Wir sind gerade am Heilfasten (wie jedes Jahr) und wollen dann direkt auf ketogene Ernährung umstellen, find ich strategisch günstig :lol: Bei "normalen" Fastenbrechen gibt's einen geriebenen Apfel und dann halt langsam die normale Ernährung... Aber wie ist das bei der...
  2. X

    Hallo bin neu hier

    AW: Hallo bin neu hier Na Gott sei Dank... Hab jetzt Sojamilch probiert:ablehnun: Is nicht sooo Dolle... Dann lieber Sahne :rotfl: Bis denne
  3. X

    Hallo bin neu hier

    Hallo zusammen, Ich lese jetzt schon ein paar Tage immer wieder quer durch's Forum und habe mich endlich registriert. Wir (mein Mann und meine Wenigkeit) wollen beide mit der ketogenen Ernährung anfangen. Zu viel auf den Rippen, ab und zu die Zuckerwerte erhöht etc. Im Augenblick sind wir...
Oben