Aktueller Inhalt von Yero

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Yero

    Bitte um Rat .

    Ich zitier jetzt mal pfiffers Beitrag, obwohl mich die letzten paar allesamt stuztig gemacht haben. Ich selbst erreiche meine 20 erst im nächsten Jahr und zähle sozusagen zu den jungen Dingern hier im Forum, jedoch wundere ich mich dass es so leicht klingt, in jungen Jahren an Gewicht zu...
  2. Yero

    Bitte um Rat .

    Mal aus reiner Neugier eher off-topic in die Runde: Ihr empfehlt ja jungen Leuten oft weniger Süßes und mehr Sport statt Diät, aber bis zu welchem Alter würde das eurer Meinung nach reichen? Das ist nie verkehrt, aber hauptsächlich sollte DieSchülerin sich nicht zu sehr in das Thema Abnehmen...
  3. Yero

    Absolut streng

    Da sich meine Abnahme, besonders in letzter Zeit, absolut querstellt (siehe hier, Schwankungen sind ja okay, aber sowas?), werde ich mich wahrscheinlich auch demnächst mal zu einem Sportmedizinier in meiner Nähe begeben. Selbst wenn etwas mit dem Fettstoffwechsel (da reicht der BIA-Test, oder?)...
  4. Yero

    Yeros "Mission Wohlfühlgewicht"

    Donnerstag, 14.01.10 Gewicht: 70,7 kg Im Vergleich zu Gestern: +-0 Frühstück: 2 Wiener Mittag: 200 gr Hüttenkäse Abendessen: Salat mit Hähnchen, Rest Macadamias Freitag, 15.01.10 Gewicht: 70,5 kg Im Vergleich zu Gestern: -200 gr Frühstück: 2 Wiener Mittag: 200 gr Hüttenkäse...
  5. Yero

    Yeros "Mission Wohlfühlgewicht"

    Mittwoch, 13.01.10 Gewicht: 70,7 kg Im Vergleich zu Gestern: +700 gr Frühstück: 2 Wiener Mittag: 200 gr Hüttenkäse, ein Stück Fleischwurst, ein paar Macadamias Abendessen: Lachs auf Blattspinat Stimmung: Also doch nichts mit der "Erhaltungsphase"! Laut Ketostix heute morgen kann ich...
  6. Yero

    Yeros "Mission Wohlfühlgewicht"

    Freitag, 08.01.10 Gewicht: 70,1 kg Im Vergleich zu Gestern: +-0 Frühstück: 2 Wiener, ein Stück Fleischwurst Mittag: 200 gr Hüttenkäse Abendessen: Noch ein großes Stück Wildschwein mit Champignons Samstag, 09.01.10 Gewicht: 70,1 kg Im Vergleich zu Gestern: +-0 Frühstück: 200 gr...
  7. Yero

    Yeros "Mission Wohlfühlgewicht"

    Freitag, 01.01.10 Gewicht: 70,2 kg Im Vergleich zu Gestern: +600 gr Frühstück: 2 Wiener mit Mayo, etwas Hüttenkäse Mittag: Stück Fleischwurst Abendessen: Rest vom Raclette, Käsekuchen Samstag, 02.01.10 Gewicht: 70,1 kg Im Vergleich zu Gestern: -100 gr Frühstück: 2 Wiener mit...
  8. Yero

    Nucki 24.10.2009

    Hallo Nucki, nochmal Glückwunsch zu den neuen Maßen, scheint wohl eine ganze Menge verschwunden zu sein. :grin: Ich bin auch der Meinung man selbst sieht das verschwundene Gewicht nicht, aber mit Fotos muss ich das auch mal testen, nicht dass ich wirklich noch nix äußerlich verloren hab. :lol...
  9. Yero

    Yeros "Mission Wohlfühlgewicht"

    Dienstag, 22.12.09 Gewicht: 70,5 kg Im Vergleich zu Gestern: +400 gr Frühstück: 2 Würstchen mit Mayo und Hüttenkäse Mittag: Nichts Abendessen: Restlicher Zucchini-Auflauf Mittwoch, 23.12.09 Gewicht: 70,2 kg Im Vergleich zu Gestern: -300 gr Frühstück: 2 Würstchen mit Mayo und...
  10. Yero

    Yeros "Mission Wohlfühlgewicht"

    Freitag, 18.12.09 Gewicht: 71,4 kg Im Vergleich zu Gestern: +-0 Frühstück: 2 Wiener mit Mayo, etwas Hüttenkäse Mittag: Noch mehr Hüttenkäse Abendessen: Überbackender Blumenkohl mit Buletten Samstag, 19.12.09 Gewicht: 71,1 kg Im Vergleich zu Gestern: -300 gr Frühstück: 2 Wiener...
  11. Yero

    Gehacktes mit Zucchini, Mozarella überbacken (Phase1)

    So, mein Partner und ich haben mal dein Rezept ausprobiert. ;) Allgemein ist deine Beschreibung ziemlich wirr, wo zum Beispiel ist bei deinem Zucchini-Auflauf die Zucchini? Aber wir haben uns durchgekämpft, und das sind die Eindrücke: Für 2 genügsame Personen reicht eine Zucchini völlig...
  12. Yero

    Bella Hexal/Diane 35

    Wow, ich habe mal eben bei mir nachgemessen. Brust und Hüften sind bei mir nah dran, nur auf 69 Taille komm ich beim besten Willen nicht. Eben das Maßband extrem fest geschnürt, den Bauch eingezogen und die Luft angehalten - da waren es fast 69. Irre ich mich oder hast du eine richtig tolle...
  13. Yero

    Nucki 24.10.2009

    Also ich bin laut diesem Rechner ein Birnentyp. Wie unerwartet! :eek: Ich habe es immer gewusst! Dafür nimmst du wohl fixer ab. ;) Liebe Grüße, Yero
  14. Yero

    Yeros "Mission Wohlfühlgewicht"

    Montag, 14.12.09 Gewicht: 71,2 kg Im Vergleich zu Gestern: -600 gr Frühstück: 2 Wiener mit Mayo Mittag: Stück Fleischwurst, Stück Camembert, ca. 2 Scheiben Schinken Abendessen: Buletten mit Rosenkohl in Käsesoße, noch einige Scheiben Schinken, Stück Käse, paar Schweineschwarten...
  15. Yero

    Nucki 24.10.2009

    Aber, aber! Ich würd liebend gern mit dir tauschen, bin wohl eine Birnenfrau. ;) Zumindest sagen meine Oberschenkel mir das. Wär lieber gern der Apfeltyp, den Bauch kann man wohl besser verstecken und trotzdem noch schicke Hosen tragen... Zumindest denke ich dass es so wäre. :lol: Man ist...
Oben