Aktueller Inhalt von YoungLady21

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Y

    Bei Normalgewicht 5kg abnehmen in 1 Monat

    AW: Bei Normalgewicht 5kg abnehmen in 1 Monat Sorry, aber was sollen diese merkwürdigen Kommentare jetzt? Mir kommt es so vor, als ob ich hier angegriffen werde. Hab ich gegen die Regeln des Forum verstoßen oder warum wird meine Frage als "blöd" abgestempelt Ich bin hier neu. Und ja seit 2012...
  2. Y

    Bei Normalgewicht 5kg abnehmen in 1 Monat

    AW: Bei Normalgewicht 5kg abnehmen in 1 Monat Hi, Ich wollte nur wissen, wer diese Erfahrung gemacht hat, mit Normalgewicht in 4 Wochen ca. 5kg abzunehmen. Also Leute, bin gespannt :)
  3. Y

    Bei Normalgewicht 5kg abnehmen in 1 Monat

    Hey allesamt :) hat schon jemand von euch mit low carb innerhalb von 4 Wochen 5 kg bei Normalgewicht abgenommen? Würde mich echt sehr interessieren:) Vielen Dank im Vorraus!
  4. Y

    Einpaar Fragen über Milchprodukte und Tee

    AW: Einpaar Fragen über Milchprodukte und Tee okay danke für die info :) !
  5. Y

    Einpaar Fragen über Milchprodukte und Tee

    Hey :) Ich wollte fragen, ob man bei low carb normalen Käse essen darf... oder ob die Milchprodukte fettarm sein müssen... ? Und darf man Süßstoff für den Tee nehmen? Ich habe "Das gesunde Plus" Süßstoff, welcher aber auch laktose enthält. Aber bei Kohlenhydrate steht "0,002" Kann man auch...
  6. Y

    Wer hat es von 65kg (bei 1.68) bis 58 kg geschafft?

    Hey :) hat jemand von euch es bei ner Größe von 1.68 oder so auf die 58kg geschafft und wie lange hatte es gedauert? Haben Hosen in 34 dann gepasst? das würde mich sehr interessieren, da ich selbst(momentan 65kg) bis 58 kg abnehmen möchte. Und in welchem Zeitraum hattet ihr Sie abgenommen...
  7. Y

    Bin neu und hab einige fragen..

    Achja wollte noch ergänzen dass ich ausversehen zurzeit unter meinem grundumsatz esse :( . habt ihr tipps gegen dem jojoeffekt ? (wenn ich mein grundumsatz zu essen beginne) Ich mache täglich 1 stunde sport... und kraftraining auch..
  8. Y

    Bin neu und hab einige fragen..

    Hi, Ich hab mich entschlossen low carb-diät zu machen da ich schon zahlöreiche diäten ausprobiert hab die nicht dauerhaft funktioniert haben... ich wiege 65kg.. (schwanke zwischen 64 und 66kg inner Woche) Und ich bin 1.68 cm groß. Mein Ziel ist 58kg (war vor 3 Jahren für die meiste zeit...
Oben