Aktueller Inhalt von Yunchen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Y

    Yunchen will sich trennen...

    Alles klar :lol: . Hab mir Putenstreifen besorgt, an denen kau ich zwischendurch rum, wenns gar nimmer geht.
  2. Y

    Yunchen will sich trennen...

    Ohje....:help11: Der Sojadrink hat 9,4 g Kohlehydrate, trink aber echt nur nen Schluck, damit der Magen nicht knurrt. Zu der Soße: die hat 4,6 g KH... Liebe Grüße Yunchen
  3. Y

    Einfach nur Hilfe!

    :) Danke Also wollte nur so 3 EL in die Sauce Hollondaise geben, macht so schön satt... Ist das Essen, was ich in meinem Tagebuch aufgeschrieben hab, so ok?
  4. Y

    Einfach nur Hilfe!

    Haloooo.... Ne Frage: Sind Kidneybohnen aus der Dose ok? :confused: Grüße Yunchen
  5. Y

    Yunchen will sich trennen...

    Hi! Klar, Bücher auch lesen macht Sinn ;). Das Problem is, dass es bei mir ziemlich knapp ist im Mom, arme Auszubildende halt, aber sobald ich wieder n bisschen Geld hab, besorg ich mir das Buch. Hab hier aber schon super viel Unterstützung bekommen (Danke :)!) und denke, dass es erstmal so...
  6. Y

    Yunchen will sich trennen...

    Na also...der erste Tag wäre geschafft :)! Mein Essen: Frühstück: Hähnchenfilet mit 2 Tomaten Zwischendurch: Sojadrink Mittagesen: Salat mit Schinken Abendessen: Blumenkohl mit Sauce Hollondaise Dazu: Wasser, Wasser und nochmals Wasser! 08.08.2006-77kg
  7. Y

    Einfach nur Hilfe!

    Danke :) :) :) !!!
  8. Y

    Einfach nur Hilfe!

    Mach ich auf jeden Fall :)))! Werd ganz bestimmt durchhalten, hab einfach die Nase gestrichen voll von zu engen Sachen und ständig schlechtem Gewissen wegen dem ganzen sündigen :-/ Also, los gehts!
  9. Y

    Einfach nur Hilfe!

    :) hört sich gut an! Dann bin ich ja erstmal gewappnet für Phase 1! Vielen Dank schonmal!!!
  10. Y

    Einfach nur Hilfe!

    alles klar... dann muss ich nur noch rausfinden was ich wie kombiniere, da meine typischen Lieblingsbeilagen wie Reis, Nudeln und Brot ja praktisch wegfallen. Ist dir das nicht am Anfang unheimlich schwer gefallen?
  11. Y

    Einfach nur Hilfe!

    Also Ei pur. also gekocht oder als Omlett geht bei mir gar nicht...:(
  12. Y

    Einfach nur Hilfe!

    Ok, ich werd mich ab jetzt dran halten, wird schon klappen ;). Zumindest von der Fischecke bin ich völlig begeistert *juhu*! Noch ne Frage: Müssen Eier???
  13. Y

    Einfach nur Hilfe!

    Ich möchte meinen Umsatz an Kohlehydraten ja einschränken, weil ich merke, dass mir die Art, wie ich mich ernähre nicht gut tut...klar, ich brauche ne langfristige Umstellung, mein Ziel ist es ja auch 19 kg abzunehmen und zu halten, die 5kg sind eben ein Zwischenziel... Hab schon ganz viel...
  14. Y

    Einfach nur Hilfe!

    Danke! Vielen Dank! ich weiß ja, dass das nicht der richtige Weg ist, deswegen bin ich ja hier ;) .... mein Essverhalten ist grundlegend falsch, zuviel Zucker zuviel weißes Mehl... Werde mich jetzt an Phase 1 versuchen...dein Plan is schonmal sehr hilfreich! Gibts sonst noch was zu beachten??
  15. Y

    Hallo :)!

    hmmm...hab leider noch gar keine Erfahrungen...bis jetzt wars bei mir immer die typische 1200kcal Diät:confused: . Was würdest du denn empfehlen???
Oben