Aktueller Inhalt von Zag

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Z

    Fragen an alle Hashimoto-Geplagten

    Bei mir wurde schon vor 19 Jahren Hashi diagnostiziert. Ich nehme mittlererweile 175 mcg L-T täglich. Leider muss ich auch sagen, dass seitdem ich in D lebe (fast 7 Jahre), dass ich bisher keinen guten Arzt gefunden habe und mir öfters dreckig geht. Mit der Flüssigkeit habe ich an sich kein...
  2. Z

    Noch ne Neue

    Hallo, danke an alle für eure Willkommensgrüße. Mit dem Tagebuch werde ich es mir überlegen, danke für den Tipp. Im Moment scheint bei mir nix los zu sein. Seit Samstag bin ich dabei und habe nur 0,3 kg verloren! :( Na ja, warten wir ab bis Montag.
  3. Z

    Noch ne Neue

    Hallo Kerstin, danke für deine Nachricht. Ja, ich mach Atkins.......erstmal. Ich bin mir nicht sicher, ob das auf Dauer was für mich ist. Ggf. würde ich dann auf eine andere LC - Form umsteigen. Gruß, Zag
  4. Z

    Noch ne Neue

    Hallo :winke: ich lese schon seit einigen Tagen hier im Forum, und habe mich endlich registriert. Ich muß sagen, ich habe hier jede Menge gute und interessante Info gefunden! :jepp: Übrigens, ich bin 35 Jahre alt, weiblich, 1,67 m groß/klein, und wiege ca 62,5 Kg, möchtegern 55. LG, ZAG ;)
  5. Z

    Zaggies' Statistik

    Mo. 03.09.07 62,4 Kg --- KFA 27,1 :shock: Di. 04.09.07 62,7 Kg ---KFA 25,1 Do. 06.09.07 62,7 Kg---KFA 25,1 ---------scheint sich nix zu bewegen !?!?:shock:
Oben