Aktueller Inhalt von Zeromann

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Z

    Cheaten in der Keto Diät

    Also ich Traniere seit der ganzen Diät normal weiter und habe bis jetzt keinen Kraftverlust gehabt. Kann ich von anderen Diäten nicht behaupten ☺
  2. Z

    Cheaten in der Keto Diät

    Ich bin kein Fan von 4g Eiweiß pro/kg allerdings 1,8-2,5g sollten es schon sein. Habe in den 10 Jahren schon alles getestet
  3. Z

    Cheaten in der Keto Diät

    Wo liegt dein Problem mit der Aussage?
  4. Z

    Cheaten in der Keto Diät

    Ich mache halt viel kraftsport und habe natürlich mehr Muskeln wie der Durchschnitt deswegen kann ich leider nicht weiter runter mit dem Eiweiß. Ich wiege 109kg bin 30Jahre alt . Bin 181cm groß.
  5. Z

    Cheaten in der Keto Diät

    Ich habe nicht gecheatet
  6. Z

    Cheaten in der Keto Diät

    Hi Leute Danke für die Antworten. Hab nochmalne frage. Ich bin jetzt in der 6ten Woche habe jetzt ca 5-6kg abgenommen allerdings tut sich seit 1 Woche gar nichts mehr woran kann das liegen? Bin im Moment bei 2400 Kalorien 30g Kohlenhydraten 180g Eiweiß der Rest fett. Mfg
  7. Z

    Cheaten in der Keto Diät

    Danke erstmal für deine Antwort . Möchte Fett abbauen und habe laut 3 Falten Messung auch schon 2,5% Fett verloren :) Bin Momentan bei 22% KFA und will auf 15% runter . Habe jetzt von 115kg auf 109kg abgenommen .Ich schätze ich muss noch auf ca 95kg runter. lg
  8. Z

    Cheaten in der Keto Diät

    Moin Moin Leute , Wollte gerne mal Wissen wann ihr das erste mal gecheatet habt. Oder sollte man eine Ketogene Diät Komplett durchziehen ? Bin jetzt in der 4 Woche und hätte mal lust auf ne Pizza oder ein Schnitzel :P lg johannes
  9. Z

    Hi keto Freunde

    Hey Leute, Wollte mich nur mal kurz vorstellen Ich bin 30Jahre alt und mache seit knapp 3 Wochen die ketogenen Diät und haben ca 5kg abgenommen damit. Ich betreibe seit 10Jahre kraftsport und möchte einfach was neues testen um schön definiert zu werden . LG Johannes
Oben