Aktueller Inhalt von Zezna

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Z

    Ist meine Ernährung die richtige für Ketose?

    1:1 im Verhältnis zueinander oder zu den Makros?
  2. Z

    Ist meine Ernährung die richtige für Ketose?

    Okay, ich denke das ich zu viel Eiweiß nehme halte gerade meine Makros nicht ein so wie ich das sehe. Die von Sofi empfohlene App sagt mir das ich gerade bei 50/50 stehe. Aber gehören bei dem in den Makros gemeintem Fett auch die ungesättigten und mehrfach ungesättigten Fette dazu? Ps: Muss ich...
  3. Z

    Ist meine Ernährung die richtige für Ketose?

    Okay, lassen wir es nun so wie es ist. Ich nehme mehr Fett zu mir achte aber auf mein Körpergefühl. Ich sehe das nicht als "Diät" an sondern als Lebensänderung. Ich dachte das wäre indirekt klar. Man sagt zwar immer Ketogene Diät aber das ist halt nur der Begriff. Natürlich ändert sich meine...
  4. Z

    Ist meine Ernährung die richtige für Ketose?

    Ich hab diesen Beitrag hier gemacht um Hilfe zu erlangen und nicht zwei beim Streiten/Diskutieren zu beobachten. Einen Streit wollte ich außerdem nicht auslösen. Kann nicht jeder die Meinung des anderen tolerieren. Ihr helft mir beide, aber mit eurer Diskussion helft ihr niemanden. Ihr habt mir...
  5. Z

    Ist meine Ernährung die richtige für Ketose?

    Ich kann beide Seiten von euch verstehen. Ich denke Sofi wollte mich nur darauf hinweisen das wenn ich zu wenig Fett zu mir nehme ich Mangelerscheinungen bekommen kann da vielleicht mein Körper im Verzug mit dem Fett kommt. Ich habe jetzt schon morgens meinen Fettanteil erhöht und nen Kaffee mit...
  6. Z

    Ist meine Ernährung die richtige für Ketose?

    Super dann stell ich das alles mal um. Danke :D
  7. Z

    Ist meine Ernährung die richtige für Ketose?

    Kann ich denn auch Leinöl nehmen? Hab leider gerade keine Butter im haus? Also jetzt hardcore gesagt das Zeug pur trinken?
  8. Z

    Ist meine Ernährung die richtige für Ketose?

    Also welches Obst ist denn "gutes" Obst oder sind da keine Grenzen gesetzt? Ich meine doch das z.B. Trauben sehr viel Fruchtzucker haben. Das mit der Butter ist angekommen. Also mehr Fett. Beim Brot geriebene Mandeln, okay, das werd ich mir mal beim nächsten backen zu herzen nehmen. Die Menge...
  9. Z

    Ist meine Ernährung die richtige für Ketose?

    Hallo und guten Abend, ich ernähre mich seit knapp 2 Wochen ketogen zumindest meine ich das. Genau da ist eigentlich auch schon meine Frage drin. Mach ich alles richtig? Morgens: Ketogenes Brot (50g Leinsamen, 50g Sonnenblumenkernen, 80g Weizenkleie, 2 Eier, 250g Magerquark, Backpulver, Ein...
  10. Z

    Ketose ist kein Käse

    Um genaueres über mein Ziel zu sagen sollte ich kurz meine Anamnese erläutern: Ich habe in den letztem Jahr knapp 30 Kg zugenommen. Ich bin 1,83 M Groß und wiege jetzt nach knapp 2 Wochen Ketose noch knappe 94 Kg. Ich war vor einem Jahr zwar mit 68 Kg im fast Untergewicht (laut dem BMI) aber da...
  11. Z

    Ketose ist kein Käse

    Hallo erstmal... Nein ernsthaft. Hallo, ich bin der Seb und komme aus dem Ruhrgebiet ich bin 25 und seit knapp 2 Wochen bereits in der Ketose. Ernähre mich also seit dem auch Ketogen. Ich bin durch eine gewisse Suchmaschine aus dem Netz auf das Forum gestoßen und hoffe hier neues und hilfreiches...
Oben