Aktueller Inhalt von Zucker-Junkie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Z

    Low Carb Ketchup von Heinz oder auch oneCarb genannt

    Eureka! Jetzt ist mir selber was eingefallen: Curry-Wurst z.b. Mensch, bin ich schlau :-)
  2. Z

    Low Carb Ketchup von Heinz oder auch oneCarb genannt

    Was esst ihr denn zu dem low-carb-Ketchup? Pommes?? *hihi Sorry, soll nur halb ernst gemeint sein. Aber ich habe "früher" tatsächlich Ketchup nur mit Pommes gegessen. Zu was schmeckt der denn sonst noch?
  3. Z

    Cholesterin und Co

    Schönen Dank für die Antwort! Ich habe natürlich mal wieder nicht gesehen, dass da schon drüber geredet wurde im Forum. OK. Dann werde ich wohl mal testen, mehr mageres Fleisch, Fisch, Geflügel und Nüsse zu essen. Ich hau mir nämlich meist das übelste, fetteste Schweinefleisch rein :shock...
  4. Z

    Cholesterin und Co

    Guten Morgen erstmal. Ich mache jetzt seit 4. März 05 die AD, also seit fast einem Jahr. Habe damit in 6 Monaten 20 KG abgenommen. Seitdem halte ich das neue Gewicht. Manchmal geht es auch ein bissel nach oben (verfluchte Pizza!!!). Aber nach ein paar Tagen mit weniger KHs sinds wieder 81...
  5. Z

    Alkohol

    Partyalarm Guten Morgen ! (bin gerade aufgestanden, komme aus der Nachtschicht) Ich mache seit einem Monat die AD, und habe bis jetzt ohne Probleme auf Alkohol verzichtet... ABER: ich will das nicht für den Rest meines Lebens. Wenn im Sommer eine große Party ansteht, möchte ich auch mal...
  6. Z

    Schokocreme für Phase I

    Also ich habe mir folgendes gekauft: Bio Pflanzliches Bindemittel (Johannisbrotkernmehl) - von Grünes Land. Gibt es bei Extra (und da Extra zu Real gehört, bestimmt auch dort) und kostet 3,69 €. Pro 100g sind enthalten: KH 0g , Zucker 0g, Ballaststoffe 74g. "Frei von verwertbaren...
  7. Z

    Wasser, Wasser, Wasser

    Bitte, Bitte, Bitte - hierauf bräuchte ich unbedingt noch ne Antwort: Waaaaaaaas? :shock: Jetzt geht ihr hier auch noch auf das Natrium los? *grins* In der neuen AD steht da aber nix von, gelle!!??!! Helft bitte einem (fast) total Unwissenden: Ich trinke meist Staatl...
  8. Z

    Immer nur ums Essen! Trinkt hier keiner was ?

    Waaaaaaas? Jetzt geht ihr hier auch noch auf das Natrium los? *grins* In der neuen AD steht da aber nix von, gelle!!??!! Helft bitte einem (fast) total Unwissenden: Ich trinke meist Staatl. Fachingen, also ein Heilwasser. Hat schlappe 574 mg/Liter NATRIUM.... Wieso muss das Wasser...
  9. Z

    Frage zu Ketostix

    Schönen Dank, so langsam wird mir das klarer. Ist für mich eben schon ne enorme Umstellung, gerade wenn man die Wohnung verläßt. Draussen "darf" man ja so gut wie garnix mehr essen...nicht mal eben ein Eis, einen Burger, Milchschnitte, ein Stück Pizza usw. Aber egal, ist wohl auch...
  10. Z

    Frage zu Ketostix

    Sorry, ich hätte mal eine dusselige Frage zu den Ketostix... Ich war heute tagsüber beim Chinesen essen (nur Ente ohne alles), und hatte 1 Stunde danach voll den Hunger. Da hatte ich Panik :shock: , dass da doch ne Panade oder so umzu war, und kaufte mir die Ketostix. Ergebnis: 0,8 (+++)...
  11. Z

    Hi! Ich bin der Neue, heiße Sven, und bin zuckerabhängig...

    Seit 4 Tagen mache ich jetzt die Phase 1 der neuen AD, wobei ich den Salat weglasse, den mochte ich eh noch nie. 2 Kilo sind schon weg. Meine Ernährung bestand "vorher" aus Fett, Zucker (speziell Kakao und Schokolade) und Alkohol (mit Tonnen von Cola). Den letzten Apfel hat mein Magen so vor...
Oben