Aktueller Inhalt von zweimalzwei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. zweimalzwei

    völlig Kraftlos und keine Motivation mehr

    Ich dank euch herzlich, daß ihr mir so Mut macht und mich aufbaut! ich werd weitermachen, weil ICH das will!! Ich bin zum glück ein bisschen aus meinem tief wieder drausen und dafür dank ich euch! Grüß euch alle lieb, Gabi
  2. zweimalzwei

    Aus der Ketose.. :-(

    Hi Cherry..., mir gehts auch so, aber schon seit drei wochen und ich bin echt gefrustet! kann dich seeeehr gut verstehen! drück dir die daumen, daß du wieder rein kommst und du dein Ziel errreichst! grüße, gabi
  3. zweimalzwei

    völlig Kraftlos und keine Motivation mehr

    Hallo! mache seit November `10 Atkins und bin jetzt an einem Punkt, wo ich einfach nicht mehr weiterkomme! mein Umfeld war ja bisher begeistert, was ich schon geschafft hab und ich natürlich auch! 13 kg ist kein Pappenstiel, und jetzt plötzlich muß ich mir von allen anhören, daß ich jetzt...
  4. zweimalzwei

    Hallo aus der Altmark

    Von mir auch ein herzliches willkommen und mit so einem tollen Ziel,in ein Traum-Brautkleid zu passen, schaffst du das auch!!! Daumendrück Glg Gabi
  5. zweimalzwei

    Hallo aus Mexico

    Auch von mir ein herzliches Hallo!!! HKG Gabi
  6. zweimalzwei

    Neuzugang von der Ostsee

    Hallo auch von mir, herzlich willkommen und viel Erfolg! Grüße Gabi
  7. zweimalzwei

    Moin Moin hoch ausm Norden!

    Warum erst im Juli??? Als ich das erste Buch verschlungen hab war mir klar, daß ich das sofort anfangen mussss!!!! :-) Bis dahin schon mal herzlich willkommen und viele grüße aus dem tiden Süden Von Gabi
  8. zweimalzwei

    Hallo aus BW

    Hallo und herzlich willkommen! woher aus BW kommst du denn? Wünsch dir weiter viel erfolg Viele grüße Gabi
  9. zweimalzwei

    Die ketogene Diät kann beginnen

    herzlich willkommen und alles Gute für dein Vorhaben! viel Erfolg Gabi
  10. zweimalzwei

    Versuch Nummer ...ach was soll`s...Neues Jahr , neues Glück

    Hallo und herzlich willkommen! was machst du "Schulisch??" drück dir die Daumen für dein Vorhaben viele Grüße, gabi
  11. zweimalzwei

    Ein Hallo aus Hessen

    Herzlich willlkommen! und Dein Vorhaben ist echt realistisch! das schaffst DU!!! viel Erfolg, gabi
  12. zweimalzwei

    Hallöchen alle zusammen

    Herzlich willkommen und gratulation zur abnahme!!! grüße, gabi
  13. zweimalzwei

    Hallöchen aus Bayern

    herzlich willkommen und viel Erfolg wünschr dir Gabi
  14. zweimalzwei

    Neuzugang

    herzlich willkommen und viel Erfolg wünscht dir Gabi
  15. zweimalzwei

    Hier eine Magdeburgerin neu in der Runde

    Auch von mir ein herzliches willkommen, wenngleich ich auch Magdeburg nicht kenn ! ;-) Viel Erfolg wünscht dir Gabi
Oben