Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich hatte auch 2 Bildschirme, aber das hat mich irgendwie total kirre gemacht. Ausdrucken will ich auch nicht, also pack ich alles neben- und über- und untereinander auf einen Bildschirm. :lol:
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich hatte auch 2 Bildschirme, aber das hat mich irgendwie total kirre gemacht. Ausdrucken will ich auch nicht, also pack ich alles neben- und über- und untereinander auf einen Bildschirm. :lol:
Das wiederum würde mich kirre machen :lol:
Ich kenn eigentlich fast nur noch Arbeitsplätze mit 2 - 3 Monitoren. Bevor ich so gearbeitet hatte, hab ich mich auch immer gefragt wozu man das braucht.
An die Breite des Monitors gewöhnst Du Dich ganz schnell Miri.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Mit einem Bildschirm kann man nicht mehrere Dokumente öffenen, wenn ich im System arbeite, kann ich nicht gleichzeitig eine PDF geöffnet haben und gleichzeitig im System arbeiten. 2 Bildschime sind schon ideal.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Meggi, ich kann es nicht genau sagen, aber es werden schon 16 Kilo sein, wohl eher 20 Kilo, so fortgeschritten wie sie ist.

Ich habe mich jetzt entschlossen, in meinem 2 Wochen Alturlaub ab übernächster Woche, eine 8 wöchige Entgiftungskur durchzuführen.
Diese Woche steige ich schon auf Suppen, Gemüse und Säfte um.

Das Mittel, welches ich zum Entgiften nehme heißt: Biologo-Detox und ist hier erhältlich. Die Seite enthält viele nützliche Informationen.

Hierzu bestelle ich mir noch das Buch "Entgiften statt vergiften", bei Amazon um die 9,00 Eur.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ja kann ich machen, aber ob das jemanden interessiert?!
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Hallo liebe Miri,

kennst du mich noch? ;-)
Wollte dir - wo ich schon mal gerade online bin - einfach mal einen lieben Gruß dalassen. Ich hoffe dir geht es gut!

LG Joey
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich schreib zwar selten, aber verfolge immer, was du so machst! ;)
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ja klar! Hast du noch nicht gewusst, dass es hier ne Menge Spanner gibt! :rotfl:
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ohh! Jetzt hab ich sie verschreckt! :shock:

Miri, alles gut! Kannst rauskommen! ;) :rotfl:
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ne, ne Ute du hast mich nicht verschreckt.

Ich habe nur gerade vor meinem Urlaub viel um die Ohren und keine Zeit und Nerv hier zu schreiben.
Sobald wieder Ruhe einkehrt, bin ich wieder hier.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Frühling

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!

Eduard Mörike


Einmal in der vierten Klasse gelernt und nie wieder vergessen!
 
Oben