Nun aber richtig

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rumo

Mitglied
Registriert
20. März 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Hallo,
seit knapp 15 Jahren quäl ich mich mit Übergewicht herum.
In der Zeit hab ich verschiedene Diäten ausprobiert - alles ohne wirklich Erfolg zu haben.
Seit 1 Jahr bin ich etwas erfolgreicher - hauptsächlich durch Sport konnte ich mein Gewicht von 120kg auf zwischenzeitlich 104kg reduzieren.
Dabei habe ich leider immer wieder Einbrüche erlebt durch undiszipliniertes Essen und Faulheit :D
Heute liege ich bei 108kg. Die sollen schleunigst weg mit Atkins da ich in der Vergangenheit festgestellt habe, dass vor allem Kohlehydrate bei mir zu Gewichtszunahme führen.
Mein erstes Etappenziel dabei sind die 100kg. Angestrebt sind 80-85kg als Endgewicht.
 
AW: Nun aber richtig

:welcome:
 
AW: Nun aber richtig

Hallo Sascha, willkommen im Forum.Unsere Größe und unser Ziel sind identisch.;)
Ich wünsche Dir viel Erfolg:cool:
 
AW: Nun aber richtig

Hallo Sascha

Von mir auch :welcome:
Bin auch ganz frisch...
Bin mir sicher, dass dieses Forum mit so vielen erfahrenen Usern, bei unseren ambitionierten Zielen genau passend ist ;)

LG Oliver
 
AW: Nun aber richtig

Hallo Sascha, willkommen im Forum und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben >:)
 
AW: Nun aber richtig

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Bin gerade hoch motiviert. Die ersten 2kg sind schon weg. Wenn das so weiter gehen würde, wär ich in 42 Tagen durch :D ...
 
AW: Nun aber richtig

Hallo rumo,

:welcome:

aber die ersten 2 Kilo waren wohl eher nur Wasser, das hängt am Glykogen solange die Speicher da gut gefüllt sind ;)
*Ein Glas Geduld hinstell*
:drink: <- damit kann man super abnehmen und es schützt vorm Jojo ;)
 
AW: Nun aber richtig

Dass die ersten 2 kg nur Wasser waren hab ich mir schon gedacht. Dennoch ist's das erste Mal dass ich bei ner Diät mich richtig satt fühle und ich kein Verlangen nach Zucker etc. habe :)
 
AW: Nun aber richtig

Etwas verspätet von mir: Herzlich Willkommen! >:)
 
AW: Nun aber richtig

Auch von mir herzlich Willkommen!

Und vor allem...viel Erfolg :)
 
AW: Nun aber richtig

@hexekids: cool, du kommst ja aus Kiel. Da hab ich bis Anfang 2013 gelebt ... 35 Jahre lang :) Dann grüß mir die Heimat!
 
AW: Nun aber richtig

Hallo ,meine Werte :) das schaffen wir
 

Neueste Beiträge

Oben